Fury Bahamut Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 So dann wage ich es auch Mal meine Bewertung abzugeben und das ist logischerweise ne 10 weil Platin wegen des Schwerverbrechertrophybugs unmöglich ist Dabei würde ich viel lieber eine 3 voten weil das Spiel vom Schwierigkeitsgrad wirklich rund ist und alle Trophies eigentlich nur das normale Durchspielen voraussetzen. Es gibt auch verpassbare Trophies aber eigentlich auch mehr bugbedingt als spielerisch versemmelbar was die daedrische Artifakte betrifft zum Beispiel. Meine definitves Voting gebe ich noch nicht ab. Vielleicht wird der Bug ja gefixt oder vielleicht fällt mir ne UK Version in den Schoss mal kucken was eher eintrifft... Bis dahin bin ich wie viele andere User auch mit 98% Trophyfortschritt aufgeschmissen. edit Fury Bahamut: in der Tat wurde der Trophybug mit nem Patch behoben, somit kann ich guten Gewissens mit einer 3 abstimmen. In der Platinreihenfolge wäre das dann auch somit die 47ste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.