Filthy-69 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ich habe mit 7 gestimmt und das vor allem aus 2 Gründen; 1. Bugs Mir ist es öfter passiert das NPCs ihre Handlungen nicht ausgeführt haben, das Spiel hängen blieb und einmal hat sich bei mir das Menu gesperrt... Kein Laden, Speichern, Einstellungen, etc. es war nichts mehr anwählbar. Dadurch wurde die Motivation, es nochmals zu versuchen, schon weniger. Ich brauchte alleine 1 1/2 Tage um über den Prolog hinaus zu kommen, wegen Bugs! 2. So manche Quest, wie z.B.: diese eine Deadrische, die durch ein Buch aktiviert wird, hätte ich ohne Guide bestimmt nicht gefunden. Soweit ich weiss gibt es dieses Buch nur 2x in Skyrim... einmal in einem Regal während einer anderen deadrischen Quest (die übrigends auch gut versteckt war) und einmal ebenfalls während einer anderen deadrischen Quest unter einem Schrank. Die hätte ich so bestimmt nicht einfach gefunden... Zudem weiss ich nicht was passiert wäre, hätte ich Cicero nicht geholfen, sondern hätte ihn der Wache gemeldet. Ich spiele nicht gerne mit Guides, daher war meine Überraschung groß zu erfahren, dass dieser Typi später noch eine große Rolle spielen soll und unter umständen hätte ich mir das verbaut!? Egal, so gesehen in das Gameplay relativ leicht und auch auf Meister SGK ist das Game machbar, doch wegen all dieser kleinen, versteckten Sachen und den vielen Bugs gebe ich insgesamt eine 7^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.