Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

544 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 164.51


Recommended Posts

hey ho...

mein speicherstand war bei 98%, schwerverbrecher noch 1x schnellreisen, bei 88 stunden...

dazu kommen allerdings noch gute 20 stunden wegen freezes und bugs... hab die defekten speicherstände mit gezählt, da ich freezes eigentlich nur kurz nach dem speichern hatte, ich hatte unglaubliche 106 freezes:banghead: mit neu laden etc. also gute 10 std zeitverlust!!! dazu kommt noch ma soviel zeit wegen neustart aufgrund der massig bugs in den quests, z.b. 27x neu laden bis ich festung sonnwacht erobern konnte, 9 std realzeit für die bürgerkriesquestreihe die ohne bugs in gut 2 std zu machen wäre...

ohne spass am game, besserer performance und nur trophies abhaken könnte man platin aber auch in 50 std spielzeit holen...

alles in allem aber definitiv mein GOTY...

greetz setzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...