p4r7yf10 Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Am 2.12.2016 um 22:12 schrieb djbelial: Habe mit 8 für die PS4 Version abgestimmt. Für die PS3 würde ich einen 4 geben. Bei der PS4 Version ist das verflucht unnötige DLC in der Trophäenliste mit dabei und "Das verlorene Archiv" hat eine - zumindest für mich - extrem schwere Trophy dabei die mich an die 5 Stunden und sehr sehr viele Nerven gekostet hat. Das Hauptspiel ist aber im Vergleich zu den Vorgängern einfacher. Am 29.12.2016 um 14:37 schrieb wowka87: Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben. Der Lost Archiv DLC hat mich mit dem 4. Level fast in den Wahnsinn getrieben. Habe gefühlte 100 Versuche gebraucht bis ich die Trophäe endlich hatte. Auch hatte ich in dem Hauptspiel das Gefühl weniger Geld als in den Vorgängern zu erhalten. Bei mir hat die 20 Min Einzahlung nur funktioniert wenn ich nicht in den Hauptmissionen war, sondern einfach in der Welt herumgelaufen bin. Somit haben Geld bedingte Trophäen unnötig lange gedauert (Bücher Trophy). Außerdem ist bei mir im gesamten Spiel kein Geldeintreiber gespawnt. Jedoch hat der Leitfaden mit dem Tipp wirklich geholfen. ich gebe dem ganzen eine 7! wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist leider dieser bescheuerte DLC dabei... Wer braucht diesen Animus Bullshit? hat mich das ganze Wochenende gekostet... "Warren Vidic würde staunen"... jaja... ich hab auch gestaunt, nachdem ich das ganze endlich nach 78614 Versuchen geschafft hatte. Sorry, musste mir jetzt mal Luft machen Das Spiel an sich ist durch die ganzen Bomben etwas einfacher, als Brotherhood, ebenso die 100% Synchro. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.