junkpile Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Eine 2/3. Ich habe zunächst wegen der Unterhaltung gespielt. Die multiplayer trophies schreckten mich davor ab, Platin zu holen. Viele Trophäen bekommt man im Verlauf der Story und die meisten forcierten sind leicht. Es war bei mir eine Sache der Gewöhnung an die Steuerung. Wenn man zwischendurch viele andere Spiele zockt, können ein paar Passagen schwierig sein. Ich habe, als ich mittendrin war, einfach mal versucht die Hagia Sofia hoch zu klettern und zack! Trophäe. Danach rührte ich das Spiel eine Weile nicht an und hatte direkt Probleme bei der "mausefalle-trophy". Wenn man routiniert in den AC-Spielen ist, vor allem in den Ezio-Teilen, ist die Platinierung kein Problem. Ach ja, der multiplayer. Da bekommt man auch die meisten trophies hinterher geworfen z.B. einige Menü-Einstellungs-Trophäen. Die einzigen "schwierigen" Trophäen: Alle Spielmodi einmal beenden und rank 20 erreichen. Letztere kann man sogar allein erspielen. Ist nur eine Frage der Zeit. Aber alle Spielmodi ohne team? Viel Glück. Danke an dieser Stelle an v-cuba-v, raiden fox und ayhan. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.