Flowcube Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Wunder schönen guten Morgen an alle Trophies-Jäger, ich suche im Laufe des Tages 1-2 Mitstreiter die die Multiplayer DLC Trophies machen wollen. Bitte Added mich sofort im PSN mit einer kurzen Beschreibung damit ich weiß warum ihr mich added. PSN-ID: Flowcube Hoffen es finden sich schnell 1-2 Leute. Skype wäre wünschenswert damit es nicht mehrfach in ein Chaos ausartet (es muss nur gehört, nicht gesprochen werden). Grüße, Flowcube Zitieren
Flowcube Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Okay, da sich heute keiner gemeldet hat: Ich suche für Freitag 20 Uhr Leute für die ACR DLC Trophies (Online). Wer mit möchte added mich bitte SOFORT im PSN, da das Forum hier ja zur Zeit extremste Probleme hat... Bitte noch ein Hinweis warum ihr mich added, damit ich euch einordnen kann. PSN-ID: FlowCube Grüße, Flowcube Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.