Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die 8ter Liste wär gut für Freitag Abend bis über das ganze weekend. Denke da hat wirklich jeder zeit und man könnte zügig level boosten und natülrich fähigkeiten freischalten. Ne genaue Zeitfestsetzung würde ich begrüssen.

Geschrieben
wenn das hosten bei dir super klappt und du es machen willst lasse ich dir gerne den vortritt da ich mich immo mit dem multiplayermenü sowieso noch nicht so toll auskenne gruß

hauptsache ist das das NAT funktioniert :)

Gruß

Alex

Wenn du mich meinst dann vielen dank :smile:

Geschrieben

Hey Leute, ich suche Spieler zum Boosten.

Morgen Abend ab 20:00Uhr mit 8 Mann im Kopfjagd-Modus!

Hier die Liste:

1. KICKER59

2. AliceStylus

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

Wer lust hat einfach eintragen, ich adde euch dann bis morgen Abend im PSN.

Geschrieben

Suche jemand der Lust hat die DLC trophys zu holen. Am besten sind 4 Leute dann könnte man alle holen, sind ja Privat machbar.

Heute 19:30 Uhr

1.

2. AliceStylus

3.

4.

edit: Setzt mich mal an zweiter stelle, Host müsste jemand übernehmen.

Geschrieben
Ich brauch Hilfe bei den DLC Trophäen. Habe gerade so "Piratenmut" geschafft, der Rest ist unmöglich, obwohl "Der Aasgeier" leicht wäre, wenn endlich mal jemand die Banditin auswählen würde...

Alleine kaum machbar ausser Piratenmut, rest ist alles nur mit absprache eigentlich möglich. Hab gestern alle geholt bin aber bei der ersten Liste wo ich drinne stehe dennoch dabei um zu helfen.

Geschrieben

1. Lucetight

2. Dini_at_home_400

3. Link_at_home_400

4. BR-90

5. Marcel_94 / PSN ID: hennesm (Mit Headset)

6. Sasura93

7. schmuri

8. undead_phillie

Reserve:

1. Dini's 2. Account :) falls uns noch jemand fehlen sollte!

2. Nicky Boy

3. AliceStylus

Hab mich mal als dritte Reserve reingehaun, vielleicht wirds ja was ;) wäre 100% verfügbar.

Geschrieben

Normale Trophys boosten / XP boosten:

ERST alle die schon in der Liste stehen adden mit Betreff "ACR" und sich anschließend in die Liste eintragen, heute Abend gegen 23 Uhr gucken wir dann mal wieviele wir sind. :)

1. x_iSoLuTion

2. alf120686

3. olus04

4. hering 112

5. AliceStylus

6.

7.

8.

Beim XP Boosten wäre ich dabei heute Abend.

Geschrieben
Bei dem Spiel braucht man doch keine XP boosten, die kommen doch so schon

ratz-fatz......

Wieso kommen eigentlich jedes mal so Kommentare ? Kannse auch sagen: Wieso brauchen wir eigentlich das ps3 trophie forum? Kommen doch eh alle von alleine. :banghead: Oh man....:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...