Amnezia1987 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi Leute, ich suche noch jemanden für die Trophäen in der Karten-DLC. Bisher hatte ich kein Glück in einer Spielsitzung beitreten zu können. Gruß Hazeman Zitieren
Amnezia1987 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Die restlichen Online Trophys hast du schon Hazeman? Ja, mir fehlen noch die Trophäen: Karneval, Dosierte Gewalt, Rauf & Runter, Raserei, Strohhut & Salz Des Lebens! Zitieren
Amnezia1987 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Kannst mich adden, dann wären wir 4 und könnten das schnell erledigen. Ok, bin dabei. Freundschaftsanfrage kommt jetzt. Zitieren
Amnezia1987 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Existiert ein chatraum? Dann könnte man auch mal spontan ein paar boosts versuchen Normale Sitzungen bekomme ich nie hin, und ich hab besseres zu tun als Stundenlang auf eine runde zu warten.... Ja, Boosts brauch ich keine mehr. Aber uns fehlt noch ein Mann für Karneval. Dosierte Gewalt haben wir auch noch nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.