EdelLord Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hey Leute! Habe die Platin bei ACR schon längst gemacht, würde aber gerne die DLC Trophies machen. Die wären Karneval, Strohhut, Dosierte Gewalt, Raserei, Rauf und Runter und Salz des Lebens. Ich weiß, es spielt kaum jemand mehr den ACR multiplayer, wo schon AC III und AC IV rausgekommen sind, würde mich trotzdem freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Ich bin Freitags, Samstags und Sonntags von ca. 18-20 Uhr zu erreichen. PSN: DimitryBuxbaum Vielen Dank im Voraus! Zitieren
EdelLord Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Er meint XP boosten um schneller aufzusteigen (Level 30 für die Trophäe, Level 50 für AC Initiates, Prestige zum Freischalten von besonderen Multiplayer Items oder für was auch immer ). Und ja, ich hätte Lust zu, bis Level 50 ganz sicher, ab Level 50 für Prestige zu leveln wäre mir zu anstrengend Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.