Aeneas79 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ich bin auch dabei bei allen Online Trophies (+DLCs), bin allerdings diese Woche nicht da, aber am Freitag wieder online (PSN: aeneas79) und freu mich geaddet zu werden, bitte aber mit Text AC damit ich mich auskenne Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Also wenn noch ein Platz frei wäre, wäre ich auch gerne dabei: 1. McSilversurfer 2. Snorof88 3. Knoed123 4. Aeneas79 5. 6. 7. 8. Bin unter der Woche meistens ab 8 und am WOE ganztägig verfügbar. Wenns unter der Woche terminlich früher sein soll und ich es rechtzeitig weiß könnte ich auch ab 18h. LG, Aeneas Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo Leute, Ich brauch noch die Entdecker Trophy (ja richtig geraten, Truhenjagd und Eskortieren ) und alle DLC Trophies, wär ist dabei? Lg, Aeneas Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Moinsen,angeschrieben habe ich Dich und die anderen aus der Liste, jetzt bräuchten wir nur einen gemeinsamen Termin, wegen mir auch für die DLCs, falls noch erforderlich. Meldet Euch... Gruß Mc Cool, für mich gehts diese Woche immer Abends ab 20h und Sa ganztags. DLCs wären cool wenn möglich, dann ist das mal abgehakt, sollte ja nicht allzulange dauern. Freu mich + danke + LG, Aeneas Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Moin,hier nochmal die aktuelle Truppe: 1. McSilversurfer 2. Snorof88 3. Knoed123 (keine Rückmeldung bisher) 4. Aeneas79 Diese Woche sieht es bei mir leider nicht gut aus. Ich würde gerne ab Montag 28.010. ab 18:00 Uhr loslegen. Geht das terminlich bei Euch? Gruß mc Mo. geht bei mir klar, kann allerdings eher erst gegen 19h. Bitte einfach einladen sobald ich online bin - schau dass es sich schon tegen 18h ausgeht, kann aber nix versprechen. Lg aeneas Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo nochmal. Entdecker Trophy und Platin sind gesichert, würd jetzt noch gerne die DLC Trophies machen (alle), wer ist dabei? Mach mal hier eine Liste auf: 1. Aeneas79 2. 3. 4. LG, Aeneas Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Bin auch dabei, werde aber erst gegen 19h schaffen. Ich brauche alle DLC - Rest habe ich. Helfe aber gerne auch beim boosten. Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 DLCs gerne im Anschluss, oder zu einem weiteren Termin. 1. McSilversurfer 2. Aeneas79 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bei denen wär ich dabei, zumindest bei denen, die wir heute mangels Mitspieler nicht geschafft haben, also: Der Aasgeier Karneval Dosierte Gewalt Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Klar, wenn du Geduld bis Sonntagabend hast. Erst dann kann ich wieder online gehen, da ich gerade bei meinem Erstwohnistz bin. Meine PS3 ist aber im Zweitwohnsitz.Ich muss zudem erstmal noch Guthaben kaufen und die DLC´s runterladen - das sollte aber das kleineste Problem sein. Würdest du mir im Gegenzug bei den DLC Trophys helfen? Da fehlen mir noch alle. Du kannst dich ja mal bei mir melden DLCs bin ich auch gerne dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.