Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jerek4;Sehr gerne.

1. Jerek4

2. Nikster

3. XZeroTobi

4. smirko

5. schlitan

6. McSilversurfer

moin, seid ihr noch dran, oder schon fertig? ich würde gerne mitmachen... (ich habe meistens ab 18:00 h zeit)

Jerek4;Adde mich mal und dann gucken wir, wanns losgeht. Ich lade dich dann schon mal in den Chat ein. Ich könnte ja heute schon! Ab 17:30...

Geschrieben

Moin Moin,

ich suche eine Truppe zum Erspielen der folgenden Trophäen:

- Erfolgsmensch

- Das Team gewinnt gemeinsam

- Wahrer Templer

- Die Schlagzeilen erobern

- Entdecker

- Taktiker

Ich habe in der Regel ab 18:00 Uhr unter der Woche und am WE nach Absprache den ganzen Tag Zeit. Bitte tragt Euch in die Liste ein, sofern ehrliches Interesse am gemeinsamen Erspielen der Trophäen besteht. Es wäre schön wenn "Alle" zusammen bleiben bis jeder die fehlenden Trophäen erhalten hat. Helfer mit Erfahrung sind natürlich willkommen.

DLC-Trophäen nach Absprache.

HS, Teamspeak und Skype vorhanden.

Die Liste bleibt aktiv bis Freitag 18.10., dann wird ein verbindlicher Termin vereinbart.

1. McSilversurfer

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Über Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zum Erspielen der Trophäen bin ich dankbar und freue mich auf Rückmeldung.

Gruß McSilver

Geschrieben

Moin Moin,

- Erfolgsmensch

- Wahrer Templer

- Entdecker

- Taktiker

Ich habe in der Regel ab 18:00 Uhr unter der Woche und am WE nach Absprache den ganzen Tag Zeit. Bitte tragt Euch in die Liste ein, sofern ehrliches Interesse am gemeinsamen Erspielen der Trophäen besteht. Es wäre schön wenn "Alle" zusammen bleiben bis jeder die fehlenden Trophäen erhalten hat. Helfer mit Erfahrung sind natürlich willkommen.

DLC-Trophäen nach Absprache.

HS, Teamspeak und Skype vorhanden.

Die Liste bleibt aktiv bis Freitag 18.10., dann wird ein verbindlicher Termin vereinbart.

1. McSilversurfer

2. Snorof88

3. Knoed123

4.

5.

6.

7.

8.

Über Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zum Erspielen der Trophäen bin ich dankbar und freue mich auf Rückmeldung.

Gruß McSilver

Moinsen,

ist ja eine kleine schmale Truppe...;-)

Okay, dann schreibe ich Euch (Snoro und Knoed) per PSN an und wir organisieren einen Termin gemeinsam. Möglich, das ich/ wir von meiner FL Unterstützung erhalten.

Wie sieht Eure Terminauslastung in der kommenden Woche aus?

Geschrieben
Also wenn noch ein Platz frei wäre, wäre ich auch gerne dabei:

Bin unter der Woche meistens ab 8 und am WOE ganztägig verfügbar. Wenns unter der Woche terminlich früher sein soll und ich es rechtzeitig weiß könnte ich auch ab 18h.

LG,

Aeneas

Moinsen,

angeschrieben habe ich Dich und die anderen aus der Liste, jetzt bräuchten wir nur einen gemeinsamen Termin, wegen mir auch für die DLCs, falls noch erforderlich.

Meldet Euch...

Gruß Mc

Geschrieben
Also wenn noch ein Platz frei wäre, wäre ich auch gerne dabei:

Bin unter der Woche meistens ab 8 und am WOE ganztägig verfügbar. Wenns unter der Woche terminlich früher sein soll und ich es rechtzeitig weiß könnte ich auch ab 18h.

LG,

Aeneas

Cool, für mich gehts diese Woche immer Abends ab 20h und Sa ganztags. DLCs wären cool wenn möglich, dann ist das mal abgehakt, sollte ja nicht allzulange dauern.

Freu mich + danke + LG,

Aeneas

Moin,

hier nochmal die aktuelle Truppe:

1. McSilversurfer

2. Snorof88

3. Knoed123 (keine Rückmeldung bisher)

4. Aeneas79

Diese Woche sieht es bei mir leider nicht gut aus. Ich würde gerne ab Montag 28.010. ab 18:00 Uhr loslegen. Geht das terminlich bei Euch?

Gruß mc

Geschrieben

Moinsen,

@

Snorof88

Knoed123

Aeneas79

Rikku_Tribal

sry, beruflich war ich zeitlich unglücklich unterwegs...

nun, ein neuer Versuch, falls Ihr noch helfen mögt:

1. McSilversurfer

2. Snorof88

3. Knoed123

4. Aeneas79

5. Rikku_Tribal

6.

7.

8.

Ich habe keine Ahnung, ob wir zu viert booten können. Wir können uns bei PSN gerne anschreiben, ich bin jetzt etwas besser erreichbar.

Gruß Mc

Geschrieben

Nun, ein neuer Versuch, falls Ihr noch helfen mögt:

Donnerstag 30.10. ab 18:00

DLC und Resttrophäen

1. McSilversurfer

2. Snorof88

3. Knoed123

4. Aeneas79

5. Rikku_Tribal

6. manuvetter

7. Kun2809

8.

Wer braucht welche Trophäe und hat in etwas einen Boostplan? Geaddet habe ich Euch, kurze Rückmeldung, ob wer Zeit und Lust zum helfen hat...Danke im voraus

Gruß Mc

Geschrieben

Moin Moin,

- Erfolgsmensch

- Wahrer Templer

- Entdecker

- Taktiker (habe ich mit Hilfe von aeneas79, Danke dafür)

Ich habe in der Regel ab 18:00 Uhr unter der Woche und am WE nach Absprache den ganzen Tag Zeit. Bitte tragt Euch in die Liste ein, so dass wir dann einen gemeinsamen Termin vereinbaren können.

DLCs gerne im Anschluss, oder zu einem weiteren Termin.

Helfer sind Willkommen...;-)

1. McSilversurfer

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bitte mit Angabe zur Uhrzeit und ob ein HS vorhanden ist.

Danke und Gruß

Mc

Geschrieben
Bin dabei hoffe lassen sich noch welche finden :)

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Sieht schlecht aus ich versuchs mal anders...

Montag - Donnerstag ab 18.00 Uhr wenn die Liste voll ist gehts los

1. Bond_of_Agony

2. Bengi-B

3. Soleija

4. McSilversurfer (Mo-Fr ab 18h vom 30.06. an...:biggrin5:)

5.

6.

Moin, ich könnte leider erst ab dem 30.06. von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr einsteigen, falls Ihr schon diese Woche startet streicht mich von der Liste...:smile:

Geschrieben
Ich bin dabei heut abend. :smile:

Zitat von LXMagnus viewpost.gif

1. Bond_of_Agony

2. Bengi-B

3. Soleija

4. McSilversurfer (Mo-Fr ab 18h vom 30.06. an...)

5. unspektakulaer

6. BLADE_085

7. LXMagnus

8

Moin, ich wäre dann auch dabei, trotz WM...;-)...falls wir im Laufe der Woche dazu kommen, hier meine fehlenden Online-Trophäen:

- Werkzeuge des Templers

- Erfolgsmensch

- Wahrer Templer (noch nicht mit dem Rang angefangen)

- Das Team gewinnt

- Entdecker

Ich helfe bis zum Schluß eines jeden Boosttages.

Gruß Mc

Geschrieben
Update:

Boost bis lvl20 und evtl. andere Trophies vom Hauptspiel (Mo. 21.07, 21:00 Uhr):

- ThE-SpEzIaL-OnE-

- moxxPOWER

- Zauberlehrling89

- reddeadrene ( täglich 21-24 Uhr)

- cennedy1457

- McSilversurfer (täglich ab 18 bis 24 Uhr)

Trophy-Jagd für DLCs (spontane Verabredung im Chat):

- moxxPOWER

- Zauberlehrling89

- reddeadrene

- Tachi

- McSilversurfer

(Korrigiert mich bitte, wenn ich jemanden fälschlich eintrage)

Moin, könnte ich noch mit machen? HS ist vorhanden.

Geschrieben

Moin, ich bedanke mich ebenfalls bei der gestrigen Gruppe. Mir fehlt nur noch 'Entdecker' und einige DLC-Trophäen. Heute Abend wäre ich wieder dabei. Besteht die Möglichkeit mit diesem Erfolgsteam Unterstützung bei AC-3 zu bekommen? Beste Grüsse Mc

Geschrieben
Hi ich suche noch drei Leute für die dlc Trophie "Karneval" wer lust hat bitte in die Liste eintragen und mich adden. Es würden auch 2 Leute reichen da ich einen Kumpel habe der zu not mit helfen würde.

1. sammithekid

2. McSilversurfer (nur Mittwoch 22.10. ab 19:00 Uhr)

3.

4.

Moinsen, am Mittwoch habe ich Zeit zum helfen, ich benötige die Trophy nicht mehr...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...