Mostwanted-Dk Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hallo liebe Assassinen, einer der euren benötigt Hilfe. Bevor ich die Städte des neuen Englands unsicher mache, würde ich gerne sämtliche Online-Trophies aus AC: Revelations mitnehmen. Deswegen würde ich gerne zuerst mit ner Boost-Gruppe starten, falls ein paar von euch die Zeit dafür finden. Die anderen Trophies können erstmal warten. Als Termin würd ich ganz normal das kommende Wochenende vorschlagen : Startzeit ist natürlich diskutierbar. Schon mal als vorab Info : ich habe kein headset für PS3, allerdings weiß ich einen TS3 server, den ich benutzen könnte und wir uns dann dort absprechen. Hoffe auf baldige Antworten und freue mich auf Spiele mit euch. Zitieren
Mostwanted-Dk Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hi,suche Leute um mit mir Lvl. zu boosten ggf. auch andere Online-Trophies brauch fast noch alle! (hab auch den DLC) Also tragt euch in die Liste ein: Termin: Freitag 16.11.12 ab 13:00Uhr 1.corsa9 2. Mostwanted-Dk 3. 4. 5. 6. Addet mich im PSN...Betreff: AC Revelations! Ich bin mal so frei und hab mich eingetragen. Mich hat MT8VR6 geaddet, hab allerdings keine Ahnung ob er da zeit hat MT wenn du (ich bin hier auch mal gschwind so frei un duze) das liest, kannste mir sagen wie und wann du zeit hast ? Wäre auch am Wochenende zur Verfügung und nächste Woche auch, weil ich mir Urlaub genommen hab Hoffe dass hier ne gruppe zusammen kommt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.