McLovin84 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 So, hab das Spiel jetzt durch und suche Online Partner für alle Online Trophys. Headset vorhanden. Ich kann jeden Mittag Montags bis Freitags von kurz nach 12 Uhr bis kurz vor 13 Uhr und dann noch sporadisch an den Wochenenden und Abends. Also einfach mal adden Zitieren
McLovin84 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Die restlichen Online Trophys hast du schon Hazeman? Zitieren
McLovin84 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Existiert ein chatraum? Dann könnte man auch mal spontan ein paar boosts versuchen Normale Sitzungen bekomme ich nie hin, und ich hab besseres zu tun als Stundenlang auf eine runde zu warten.... Zitieren
McLovin84 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Klar NexuzZ....adde mich einfach mal Also existiert kein Chatraum? Dann mach ich einfach mal einen auf damit man sich treffen und absprechen kann.... Zitieren
McLovin84 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie sieht es aus, wer hat heute Abend Zeit und Lust?? Will endlich ACR Platin beenden.... Zitieren
McLovin84 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab die Platin, alles alleine gemacht... man bracht nur bisschen Geduld dann findet man auch alle Modi Wenn ich endlich mal auf einem Server landen würde bzw. in ein Spiel kommen würde! Habe zwar schon NAT1 aber habe jetzt schon bei 3 oder 5 Versuchen immer eine halbe Stunde suchen müssen ohne Ergebnis......und dafür ist mir dann meine Zeit zu schade..... Ist für mich immer das nervigste an einer Platin.....wenn die Spiele keine gescheiten Sitzungen haben / es immer ewig dauert für eine Runde..... Zitieren
McLovin84 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist Nat1 nicht Nat Strikt? Nat Strikt? Also Nat1 ist das beste um Spiele zu finden laut ACR. Am Anfang hatte ich Nat3, da stand dann das ich Probleme haben werde Spiele zu finden bzw. Freunde nicht meiner Sitzung joinen können. Also habe ich Nat1 eingestellt. Aber auch mit Nat3 habe ich kein einziges Spiel gefunden..... Also sobald jemand von euch online ist und boosten will: schreibt mich an! Zitieren
McLovin84 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Das Video ist zwar billig gemacht, aber so geht es am einfachsten ohne auf Router zuzugreifen etc.... Lies dir auch die Anleitung unten durch.....das ist wirklich gut gelöst.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=zQyFAXzHZqc&list=FLzPx1g8LICv9bNkJjz6ugIw&index=12]Klick mich[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.