Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, hab das Spiel jetzt durch und suche Online Partner für alle Online Trophys. Headset vorhanden. Ich kann jeden Mittag Montags bis Freitags von kurz nach 12 Uhr bis kurz vor 13 Uhr und dann noch sporadisch an den Wochenenden und Abends. Also einfach mal adden ;)

Geschrieben

Existiert ein chatraum? Dann könnte man auch mal spontan ein paar boosts versuchen ;)

Normale Sitzungen bekomme ich nie hin, und ich hab besseres zu tun als Stundenlang auf eine runde zu warten....

Geschrieben
Hab die Platin, alles alleine gemacht... man bracht nur bisschen Geduld dann findet man auch alle Modi

Wenn ich endlich mal auf einem Server landen würde bzw. in ein Spiel kommen würde! Habe zwar schon NAT1 aber habe jetzt schon bei 3 oder 5 Versuchen immer eine halbe Stunde suchen müssen ohne Ergebnis......und dafür ist mir dann meine Zeit zu schade.....

Ist für mich immer das nervigste an einer Platin.....wenn die Spiele keine gescheiten Sitzungen haben / es immer ewig dauert für eine Runde.....

Geschrieben
Ist Nat1 nicht Nat Strikt?

Nat Strikt? Also Nat1 ist das beste um Spiele zu finden laut ACR. Am Anfang hatte ich Nat3, da stand dann das ich Probleme haben werde Spiele zu finden bzw. Freunde nicht meiner Sitzung joinen können. Also habe ich Nat1 eingestellt. Aber auch mit Nat3 habe ich kein einziges Spiel gefunden.....

Also sobald jemand von euch online ist und boosten will: schreibt mich an! ;)

Geschrieben

Das Video ist zwar billig gemacht, aber so geht es am einfachsten ohne auf Router zuzugreifen etc....

Lies dir auch die Anleitung unten durch.....das ist wirklich gut gelöst....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zQyFAXzHZqc&list=FLzPx1g8LICv9bNkJjz6ugIw&index=12]Klick mich[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...