Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche noch die normalen Trophies, würde dann aber auch die DLC Trophies machen. Heute Abend, morgen Abend oder Montag Abend ab ca. 20:30 Uhr hätte ich Zeit. PSN Nickname ist Radhad85

Geschrieben

Ich brauche noch die Multiplayer Trophies aus dem Mehrspieler Fugren Pack und dem Mehrspieler Karten Pack. Ich kann abends ab 20 Uhr.

Bitte adden mit Betreff Revelations :)

PSN-ID: Radhad85

Geschrieben
moin moin, suche welche die mit mir die spielmodi trophae holt...bei manchen findet man keine sitzungen...wenns geht sollte das heute aber funktionieren, ich habe nur die 3 tage trial...anderen trophaen können wir gerne auch holen

ID: Ossi2k

gruß

ossi

Wir wollten heute die Figurentrophäen machen. Ich bin ab ca. 20 Uhr online.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...