Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mir fehlen noch die ganzen DLC Trophies, würde mich also freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte. PSN-ID: Doflamingo27

EDIT: Also wir haben vor am Donnerstag die Online-Trophies inkl. DLC zu holen. Ich erstelle hier eine Liste wer dabei ist, wer noch mitmachen möchte, kann sich in die Liste eintragen.

1. Doflamingo27

2. DarkSephirot1993

3. Liz_Wesker

4.

Ich bin dabei, brauche auch noch alle DLC Trophies, die normalen hab ich schon ^^

Wann soll der Spaß denn losgehen ?

Edit: Muss dazu noch erwähnen das ich am Donnerstag zwischen 12-13 Uhr ODER zwischen 18-19 Uhr mal für ein Paar Minütchen verhindert sein könnte ^^

Geschrieben
Hi ich brauch auch noch alle online DLC Trophäen. Wenn wir es zusammen angehen wollen einfach im PSN mit acr im betreff adden: benny_boy_93

gruss benny

Du könntest ja (wenn keiner was dagegen hat) bei unserer Gruppe mitmachen nachdem Warlord dann fertig ist als 4ter ^^

Geschrieben
Wer noch DLC Trophys machen möchte, kann mich gerne adden. Ich such noch Leute die ebenfalls die DLC´s zocken.

Da dir bestimmt auch noch Karneval fehlen wird, könnten wir ja uns zusammenschließen und bei den restlichen 2-spieler-trophies kann ich dir ja dann im gegenzug helfen ^^

Geschrieben

Sooooo...

ich bedanke mich hiermit recht herzlich bei benny_boy_93, Doflamingo27, Mossekk und den rest der Gruppe (die ich nicht in meiner Liste habe und demnach leider nicht Namentlich hier aufzählen kann =/) für die Hilfe bei den DLC Onlinetrophies!

Ihr seid Super! xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...