Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bei den folgenden trophies brauch ich ein parr helfende hande :D

- Strohhut

Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler).

- Dosierte Gewalt

Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler).

wenn ihr mir hilft helfe ich euch bei euren tropies auch danke schön im vorraus !! :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

- Strohhut

Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler).

- Dosierte Gewalt

Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler).

wenn ihr mir hilft helfe ich euch bei euren tropies auch danke schön im vorraus !! :D

Geschrieben
Wäre auch mit von der Partie, brauch noch alle Trophies vom Map DLC

1. skyline2see

2. Pro-Gamer

3. MisterMaik

4. apraxas_0212

5. A-17-02-90-B

Sehr gut, A-17-02-90-B! Ich habe Dich gleich mal geaddet... Wir wollen heute um 19:00 starten. Zuvor müssten wir aber noch zwei aus der Liste auf Stufe 20 boosten, damit die erforderliochen Ausrüstungsgegenstände erworben werden können. Das Boosten dauert höchstens 30min, schätze ich. Dannach nehmen wir die DLC-Trophies in Angriff!

Also, bis dahin mit besten Grüßen.

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:43

- Strohhut

- Dosierte Gewalt

@ saya:

Wenn Du magst, kannst Du Dich unserer Gruppe anschließen, da auch wir diese Trophies erspielen wollen...

Mit besten Grüßen.

Super bin darbei wann sollen es los legen :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...