Donald Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Moinsen Jungs, ich suche eine Boosttruppe für die Online Trophäen. Treffen ist für Freitag Nachmittag geplant, Samstag wäre auch eine Option. Hauptsächlich soll bis zu lvl 20 geboostet werden und danach (optimalerweise) sollten dann noch systematisch ein paar Sessions gespielt werden, wo wir versuchen werden so schnell wie möglich die 13 Herausforderungen für jeden zu bekommen. Eine weitere Sache, aber keineswegs Pflicht, wäre auch, dass wir noch zusammen jeweils alles Spielmodi einmal durchgehen. Ich würde euch bitten sich nur in die Liste einzutragen, wenn ihr euch auch zu 95% sicher seit, dass ihr Freitag/Samstag auch wirklich boosten könnt, denn ich habe nur die Trialversion zur Hand. Daher würde ich gern keine Risiken eingehen und die wertvolle Trail-Zeit damit verlieren, dass wir sie damit verbringen nach weiteren Spielern zu suchen. Also ohne größeres Gelabber die Liste: 1.Dohald_R Gruß, Donald Zitieren
Donald Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 3.Quaresma0301wäre am freitag nachmittag dabei wie schauts aus wegen der uhrzeit? so gegen 14 Uhr? Zitieren
Donald Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe heute schon mal die Trial Version gestartet. Wenn jemand Lust hat bis Level 20 zu boosten, addet mich einfach. Ich bin eigentlich die ganze Zeit on. PSN lautet Donald_R Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.