skyline2see Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo Community. Ich möchte hier eine Gruppe ins Leben rufen, die gemeinsam die DLC-Trophies von Revelations in Angriff nimmt. Das Kredo lautet: Wir sind ein Team! Keiner verlässt die Gruppe, bevor nicht alle ihre Trophäen haben! Wenn es klappt und es genug Leute werden, können wir´s am Wochenende starten! Samstag (habe den ganzen Tag Zeit bis Open End) wäre perfekt, aber ich bin auch flexibel genug es an einem anderen Tag zu machen. Unter der Woche bin ich spätestens ab 17:00 online... Aber nun erstelle ich erstmal eine Liste, in der sich alle die Lust und Zeit haben eintragen können. 1. skyline2see 2. Pro-Gamer 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ihr könnt mich jederzeit adden, mit Betreff "ACR DLC" und ich werde dann die Startzeit koordinieren, damit es für alle passt. Dann auf ein gutes Zusammenspiel, mit den besten Grüßen! Zitieren
skyline2see Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 @ skyline2see Bin natürlich dabei! 1. skyline2see 2. Pro-Gamer 3. MisterMaik 4. apraxas_0212 5. Hm, ihr kommt mir alle so bekannt vor... Schön das ihr euch eingetragen habt! Maik, bei Dir wusste ich nicht genau ob Du die DLCs hast, deswegen hasbe ich einen öffentlichen Aufruf gestartet... Und gleich nochmal die Liste verkürzt, weil wir für die DLC-Trophies höchstens 5 Leute im Team sein müssen. Klasse! Ich freu´mich darauf, ein weiteres Mal mit euch Trophäen zu boosten. Mit bekanntlich besten Grüßen... Bis dahin. Zitieren
skyline2see Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Super, es fehlt nur noch einer.Wer möchte, schickt mir per PN seine Handynummer und ich erstelle eine Whatsapp Gruppe. Das würde die Absprache für Sonntag sehr vereinfachen und alle sind immer auf dem neuesten Stand. ...Ich melde mich von unterwegs und habe nur begrenzte Möglichkeiten die Liste zu bearbeiten... Ihr müsst mich aus der Liste streichen, weil ich Sonntag anderwaitig verplant bin. Ich bin also NICHT beim Boosten dabei! Viel Glück euch und gutes Gelingen. Nett-gemeinte Grüße. Zitieren
skyline2see Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Wäre auch mit von der Partie, brauch noch alle Trophies vom Map DLC 1. skyline2see 2. Pro-Gamer 3. MisterMaik 4. apraxas_0212 5. A-17-02-90-B Sehr gut, A-17-02-90-B! Ich habe Dich gleich mal geaddet... Wir wollen heute um 19:00 starten. Zuvor müssten wir aber noch zwei aus der Liste auf Stufe 20 boosten, damit die erforderliochen Ausrüstungsgegenstände erworben werden können. Das Boosten dauert höchstens 30min, schätze ich. Dannach nehmen wir die DLC-Trophies in Angriff! Also, bis dahin mit besten Grüßen. Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:43 bei den folgenden trophies brauch ich ein parr helfende hande - Strohhut Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler). - Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler). wenn ihr mir hilft helfe ich euch bei euren tropies auch danke schön im vorraus !! @ saya: Wenn Du magst, kannst Du Dich unserer Gruppe anschließen, da auch wir diese Trophies erspielen wollen... Mit besten Grüßen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.