dark-silent-hunter Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich bin wahrscheinlich erst ab 23 Uhr online.Solange wir nicht zu viert sind nutzen uns die ganzen Terminvereinbarungen ohnehin nichts. Ich bin wahrscheinlich kurz nach 00 bis 3 Uhr online und würde gerne mitmachen. HS vorhanden. Zitieren
dark-silent-hunter Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Sorry, bin erst in halbe Stunde zu Hause. Zitieren
dark-silent-hunter Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Da ich immer noch auf AC3 warte (Leider). Habe ich mir die ACR DLCs gekauft. Wollte heute die Extra Karten Trophies machen doch musste feststellen das dort niemand mehr spielt. Wer heute Nachmittag/Abend Zeit und DLCs hat, kann sich gerne in die Liste eintragen.DLC Online Trophäen 1. weisser-Teufel 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich kann wieder erst gegen Mitternacht bis 3 Uhr spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.