Paul Mercy Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 LVL 20 Boost, bitte eintragen:1. icecreammanx 2. BK-the-first 3. BabaBooN 4.Quaresma0301 5. Paul_Mercy 6. 7. 8 wäre sofort dabei beim nächst möglichem termin:) Zitieren
Paul Mercy Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich möchte um 14:30 mit den Online Trophäen anfangen und suche noch ein paar Leute welche da gerne mitmachen wollen. Meldet euch bei mir solltet ihr das heute Mittag auch vorhaben Zitieren
Paul Mercy Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich möchte um 14:30 mit den Online Trophäen anfangen und suche noch ein paar Leute welche da gerne mitmachen wollen. Meldet euch bei mir solltet ihr das heute Mittag auch vorhaben Ich wollte erst später mit dem Boosten anfangen. Um 14:30 ist erstmal normal spielen angesagt und dachte wenn man nicht alleine ist macht es mehr spaß. Sry falls das jetzt falsch angekommen ist. Zitieren
Paul Mercy Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Allein spielt man ja nie Klar aber mit denen schwätz du ja auch net Wie assi war denn das... 3 mit lvl 50 gegen 4 mit lvl 1 Oo Zitieren
Paul Mercy Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Suche Leute die mit mir "Aussätziger" spielen können/wollen. Bekomme da einfach keine Verbindung mit einem Spiel dazu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.