Zhayne Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Bin dabei !!!! Stehe morgen den ganzen Tag zur Verfügung !!! hast du auch heute zeit^^? Zitieren
Zhayne Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hi, brauche auch noch die DLC Trophies...könnte mich jemand adden der das organisiert^^?...DANKE Zitieren
Zhayne Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich bräuchte die DLC Trophäen, geht da heute noch was?...wäre super wenn sich einer meldet, einfach im PSN adden Zitieren
Zhayne Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 1. Snake-Barrios-18 2. Wallbreaker92 3. tomtom_AUT 4. Zhayne-X5 Brauche die Trophäen Raserei, Rauf und runter sowie Dosierte Gewalt. Eigentlich kann ich jeden Tag, so ab 16 Uhr wenn möglich...addet mich einfach dann sehen wir weiter Zitieren
Zhayne Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Könnt mich aus der Liste streichen^^...hab verpeilt dass es um den ersten DLC geht...ich brauche die Trophäen vom 2ten. Also die vom Mehrspieler Karten Pack... Zitieren
Zhayne Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Dann meld ich mich mal für den 2ten DLC...dann ist des endlich auch mal erledigt^^ Zitieren
Zhayne Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 bei mir kanns gleich los gehn...wie siehts bei euch aus? Zitieren
Zhayne Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Langsam verlier ich den Überblick^^...also ihr könnt mich adden...zocke solange was anderes...hab den ganzen Tag heut Zeit Zitieren
Zhayne Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mich nur anschließen...Danke Leute, ihr wart ne Super Truppe...viel Erfolg weiterhin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.