alex-true Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ich wär auch zu haben für die dlc sachen..weiß nur ned ob die schon gehn bzw.man erst freischalten muss da ich diese osmanische edition habe.. Zitieren
alex-true Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ah okay,danke für die info!! :-) bis level 10 hab ichs ja vom letzten mal noch..nochmal danke für die info! Zitieren
alex-true Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 da sind genügend leute die online spielen..liegt vllt.am nat typ das ihr kaum noch jemanden findet. bei mir wars bei ACB auch so dieses jahr,hab deswegen kaum jemanden gefunden u konnte ned mal mit freunden boosten. bis ich endlich von nat typ 3 auf 1 gemahct hab.ab da hab ich soviele gefunden. kann nur jedem empfehlen es umzustellen.. Zitieren
alex-true Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 ich such auch noch leute für die ganzen dlc trophäen..da ja auf so Goofys wie "Anakin_1986" kein verlass is!! Zitieren
alex-true Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 ja solls auch..ich brauch auch alle..wie wärs mit morgen? Zitieren
alex-true Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 haben 3 weitere lust heute die dlc online trophäen zu machen? nachmittag oder abends? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.