kevir123 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Auch ich habe Interesse an den ganzen Online Trophys. Müsste nur einen termin wissen da ich es mir dann aus der Videothek nochmals ausleihen werde und die Probetage erst dann einlöse. Zeit habe ich eigentlich immer außer zwischen 15 - 21 Uhr. Ansonsten immer bis in die Nacht hinein wenn es sein muss. 1. icecreammanx 2. BK-the-first 3. BabaBooN 4. aeki88 5. Lollsen5 6. M3S5??? solltest dich vll eintragen 7. 8. Wenn jemand bitte so freundlich wäre und einen Termin hier rein postet wäre ich sehr dankbar. Von den Zeiten her bitte meine Zeiten beachten ansonsten ist mir jeder Tag / Zeit / Termin recht Zitieren
kevir123 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Moinsen Jungs,ich suche eine Boosttruppe für die Online Trophäen. Treffen ist für Freitag Nachmittag geplant, Samstag wäre auch eine Option. Hauptsächlich soll bis zu lvl 20 geboostet werden und danach (optimalerweise) sollten dann noch systematisch ein paar Sessions gespielt werden, wo wir versuchen werden so schnell wie möglich die 13 Herausforderungen für jeden zu bekommen. Eine weitere Sache, aber keineswegs Pflicht, wäre auch, dass wir noch zusammen jeweils alles Spielmodi einmal durchgehen. Ich würde euch bitten sich nur in die Liste einzutragen, wenn ihr euch auch zu 95% sicher seit, dass ihr Freitag/Samstag auch wirklich boosten könnt, denn ich habe nur die Trialversion zur Hand. Daher würde ich gern keine Risiken eingehen und die wertvolle Trail-Zeit damit verlieren, dass wir sie damit verbringen nach weiteren Spielern zu suchen. Also ohne größeres Gelabber die Liste: 1.Dohald_R Gruß, Donald da wäre ich dann dabei denke ich aber erst am Samstag da ich am Freitag nachmittag von 14-22 Uhr arbeite... 100% sicher steht noch nichts da ich gestern in der Videothek war und das Spiel war z.Z. weg. Hoffe doch bis es bis Fr - Sa da ist. Wenn ja wie gesagt wäre ich am Samstag am Start. Zu den Trophys würde ich alle mitmachen da mir alle fehlen und ich noch nicht einmal in den MP reingeschnuppert habe also 1.Dohald_R 2.Lollsen5 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.