Olitzsch Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hy, ich und ein Freund suchen für Dienstag oder Mittwoch Abendt so um 20 uhr noch 2 Leute für die Dlc Trohy. Hauptsache sind die 4 Mann Trohy bzw. 3er Sachen. Dauern wird das ja nicht lange vielleicht 1 Stunde wenn überhaupt. Also hier mal eine Liste einfach Eintragen wer will. Liste: 1. Olitzsch 2. Jergal 3. 4. Reserve: 1. 2. Zitieren
Olitzsch Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Hy' date=' ich und ein Freund suchen für Dienstag oder Mittwoch Abendt so um 20 uhr noch 2 Leute für die Dlc Trohy. Hauptsache sind die 4 Mann Trohy bzw. 3er Sachen. Dauern wird das ja nicht lange vielleicht 1 Stunde wenn überhaupt. Also hier mal eine Liste einfach Eintragen wer will.[/quote']Liste: 1. Olitzsch 2. Jergal 3. Thibble 4. caliban1988 5. Chris1theGerman Reserve: 1. 2. Am besten ist ihr Addet mich mal alle mit AC R Online dann weis ich gleich bescheit. Meine ID ist Sunnyboygansta. Mfg. Olitzsch Zitieren
Olitzsch Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hy' date=' ich und ein Freund suchen für Dienstag oder Mittwoch Abendt so um 20 uhr noch 2 Leute für die Dlc Trohy. Hauptsache sind die 4 Mann Trohy bzw. 3er Sachen. Dauern wird das ja nicht lange vielleicht 1 Stunde wenn überhaupt. Also hier mal eine Liste einfach Eintragen wer will.[/quote']Liste: 1. Olitzsch 2. Jergal 3. Thibble 4. Chris1theGerman Reserve: 1. 2. Am besten ist ihr Addet mich mal alle mit AC R Online dann weis ich gleich bescheit. Meine ID ist Sunnyboygansta. Mfg. Olitzsch Zitieren
Olitzsch Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Sorry das habe ich nicht gesehen, ja du kannst mit ist kein Thema. Mfg. Olitzsch Zitieren
Olitzsch Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ein grosses danke geht an Thibble der als einzieger da war. Haben nun alles zusammen mit Jergal geholt, der auch schon längst alles hatte und doch noch geholfen hat. Es gibt doch noch Leute die sich richtig Verhalten und nicht anderre die erst Ja sagen und dann Nein oder gar nicht wissen was Sache ist und sich einfach eintragen. Mfg. Olitzsch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.