Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Igooorinho

2. xXRaizerXx

3. BR-90

4. lokke524 (hs vorhanden)

5. Dini_at_home_400

6.AlexAlves77

7. hobi13

8.Fire-Huntzer13

bitte adden hab niemanden von euch in der liste ;)

PS : mir ist grade eingefallen dass ich bis 20 h training habe :o , wäre aber um 20h30 bereit wäre dass ok ? bitte früh genug bescheid sagen ob das klar geht per pn oder im psn ... danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACR XP BOOST

1. NoLucK123

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ERSTATZ:

1.

2.

3.

4.

Einfach eintragen und mich in PSN anfragen. Wenn wir bis Samstag zu 8 sind würd ich schonmal den Termin Samstag, den 18.02, um ca. 14 Uhr (oder auch 18 Uhr) sagen.

Spielweise werd ich heut abend noch hin schreiben... sollte aber auf seite 104-110 stehen.

wäre gerne dabei aber die uhrzeit is schlecht , gibt auch leute die samstags arbeiten müssen ... wie wäre es mit einem sonntag ?

da können doch die meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...