Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Leute,

ich suche noch Leute, welche mit mir die Karten-DLC Trophäen machen möchten.

Am liebsten würde ich den Termin auf nächstes Wochenende setzen, wenn sich genügend Leute finden.

Bei Interesse kann man eine Gruppe zusammenfinden.

Geschrieben

Ich mache hier mal eine Liste für die DLC-Trophies :)

Habe heute die Testversion von den Karten-DLCs geladen, wäre gut wenn man was spontan hinbekommt :)

Also wenn jemand Zeit hat heute oder morgen könnt ihr mich gerne im PSN hinzufügen. Wenn ich die Karten Trophies habe, würde ich auch bei den Character-DLC helfen.

Wie sieht es bei euch beiden aus Shogun-Warrior und Radhad? Ich setze euch erst einmal mit auf die Liste.

1. flotho2004

2. Shogun-Warrior

3. Radhad

4. ...

Geschrieben

Die Testversion würde reichen, damit du mit in die Sitzung reinkannst, jedoch bekommt man mit der Testversion keine DLC-Trophies.

Um uns zu helfen würde das reichen. Dann könnte man schauen, dass man dir auch noch hilft bei deinen fehlenden Trophies.

Geschrieben

El Präsidente wenn du uns gerne helfen möchtest mit den Karten-DLC,

dann würde ich dich auf die Liste setzen.

Würde vorschlagen morgen, Montag den 28.10. um 20Uhr.

1. flotho2004

2. Radhad85

3. Shogun-Warrior87

4. Jim-Panse-1 (El Präsidente)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...