Dirtrider Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hab das game schon lange durch nur noch kein Online..jetzt will ich das endlich in angriff nehmen... gibts wen der das mit mir boosten will? gibt es denn auch trophys zum boosten oder geh es auch alles so zu holen?Würd spätestens am Freitag anfangen.. meldet euch bei gelegenheit.. heut fahr ich erst mal noch Dirt fertig. Mir fehlen auch noch alle "normalen" online Trophies. Wäre also gerne dabei. Hab allerdings keine Ahnung vom online-Modus - wäre also super, wenn sich noch wer finden würde, der schon ein bißchen nen Plan hat, wie man die Trophies am besten holt. Gruß Dirtrider Zitieren
Dirtrider Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 AC:R Level Boost1. NoLucK123 2. Rocco10 3. Da-515 4. tomtom_AUT 5. Dirtrider79 6. 7. 8. Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. Wäre auch gerne dabei. Gruß Zitieren
Dirtrider Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 ich bin jetzt auf jeden fall online... Zitieren
Dirtrider Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 AC:R Level Boost 1. NoLucK123 2. Rocco10 3. Da-515 4. tomtom_AUT 5. Dirtrider79 6. icecreammanx 7. th30d0r213 8. Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. Hab ich was verpasst? Habt ihr jetzt heute geboostet? Ich denke am Samstag!? Zitieren
Dirtrider Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 würde gerne am samstag ab 13 uhr boosten tragt euch bitte in die liste ein1.the-king-rob 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wenn sich mehr melden tragt euch einfach als reserve ein mfg rob Wie wärs wenn du dich bei uns mit einträgst? Mir Würde Samstag 13 Uhr auch gut passen. Vielleicht können sich die anderen ja mal hier melden, wegen der Uhrzeit!? Zitieren
Dirtrider Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 AC:R Level Boost1. NoLucK123 2. EvilFireDeamon 3. Da-515 4. tomtom_AUT 5. Dirtrider79 6. icecreammanx 7. th30d0r213 8.the-king-rob (9) Energy_m ....jaja dann bin ich halt Ersatz auch kein ding.. Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. Wie sieht es heute aus? Können heute alle? Zitieren
Dirtrider Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Wann fangen wir denn heute an? Kein Plan. Ich befürchte überhaupt nicht... Meldet sich ja hier wieder keiner!? Und online sind gerade nur die Hälfte aus der Liste. Zitieren
Dirtrider Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Toll dann können wir nur warten... Oh, jetzt sind mit mir 6 Leute online. Fehlen nur noch 2. Vielleicht klappt es ja doch noch heute. Edit: Da war wer schneller. Wollen wir dann 18Uhr fest machen, falls da alle anderen auch können? Zitieren
Dirtrider Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Tragt mal ein, wann es euch heute passt... AC:R Level Boost 1. NoLucK123 2. EvilFireDeamon 3. Da-515 (kann ab jetzt bis 19uhr30) 4. tomtom_AUT 5. Dirtrider79 (kann den ganzen Tag) 6. icecreammanx 7. th30d0r213 (kann ab 18uhr) 8.the-king-rob (9) Energy_m (10) SCRiiM_44 (kann den ganzen Tag) Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. Zitieren
Dirtrider Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Wir versuchen gerade zu boosten... uns fehlt noch eine Person. Hat jemand Bock? Jetzt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.