Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Huhu Poker,

hier ist dein Partner von der damaligen Gruppe vom letzten Teil. Bin auf jeden Fall von Anfang an dabei.

Wenn du die alte Gruppe komplett haben möchtest, dann nimm nicht zuviel neue dazu, rein aus dem Gedächtnis haben wir ja noch Jenna1272, OmaEla und GNC_Hunter, die sind bestimmt auch wieder dabei... Die anderen Namen fallen mir gerade net ein, glaube Merrick war auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sieht doch super aus. Da wir nun komplett sind würd i ma sagen. I werd mal Host machen. Hab noch acht plätze frei u drei hab i ja schon in der freundesliste. Wär heut ca 19.30 online wenn der kleine pünktlich schläft.

Da werd i ma alle adden u ein chatraum aufmachen.

Hab bei acr zwar noch kein Host gemacht aber wenn's wie bei acb is paßt das! ;)

Also dann bis heute Abend.

Ps. Wer vorher schon online is von unserer Gruppe kann mi gern schon mal adden! PSN ID: Poker_26

1- omaela

2- jedimeister 28

3- Poker_26

4- Dini at Home 400

5- tigrapower85

6- Schubiks

7- Martin2032

8- Bella-Culle

9- StRiK3R-D3LuX3

___

So, das sieht echt gut aus. Es kann sich gerne noch ein weiterer Ersatzmann dazu gesellen, da OmaEla und ich hier schon durch sind. Brauche noch die Entdeckertrophäe und helfe hier eigentlich nur einem Freund.

Bin kurz vor 20.00 Uhr on; nehme mal an dass wir mit der Entdecker-Trophy so um 21.00 Uhr durch sind. Dann ist Levelboosten angesagt.

Falls für das Levelboosten keiner für mich einspringen möchte, bleiben OmaEla und ich natürlich dabei, damit Poker seine Level-20-Trophäe bekommt.;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...