Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Poker,

hier ist dein Partner von der damaligen Gruppe vom letzten Teil. Bin auf jeden Fall von Anfang an dabei.

Wenn du die alte Gruppe komplett haben möchtest, dann nimm nicht zuviel neue dazu, rein aus dem Gedächtnis haben wir ja noch Jenna1272, OmaEla und GNC_Hunter, die sind bestimmt auch wieder dabei... Die anderen Namen fallen mir gerade net ein, glaube Merrick war auch dabei.

Hi Jürgen, du bist auf jeden Fall dabei! U jenna u merrick auch. Ansonsten müssen wir mal gucken. Könn ja auch einfach ein chatraum aufmachen u machen mehrere Gruppen. ;)

Hatten bei brotherhood ja o teilweise 30 Leute im Chat. U alle gleichzeitig online zu kriegen is ja o immer so ne Sache. Weiß ja noch ne ma wieviel Mitspieler der Multiplayer hat. Bin einfach mal von acht ausgegangen.

@all: Anfang eigentlich am Release aber da einige bestellt haben könnten einige auch erst später dazustoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, recht hast du! ^^

Da wir ja nun schon fast 10 sind, hab ich irgendwie die Übersicht verloren. :D

Wer ist denn nun morgen abend der Leader und läd uns in den Chat und Boostraum ein?

Würde gerne wissen wen ich adden darf! :) LG Dini.

(PS.: meine Buddyliste ist recht voll, ich würd gerne lieber nur 1-2 Personen adden, der/die mich dann in den Boostraum einladen. )

Das sieht doch super aus. Da wir nun komplett sind würd i ma sagen. I werd mal Host machen. Hab noch acht plätze frei u drei hab i ja schon in der freundesliste. Wär heut ca 19.30 online wenn der kleine pünktlich schläft.

Da werd i ma alle adden u ein chatraum aufmachen.

Hab bei acr zwar noch kein Host gemacht aber wenn's wie bei acb is paßt das! ;)

Also dann bis heute Abend.

Ps. Wer vorher schon online is von unserer Gruppe kann mi gern schon mal adden! PSN ID: Poker_26

1- omaela

2- jedimeister 28

3- Poker_26

4- Dini at Home 400

5- tigrapower85

6- Schubiks

7- Martin2032

8- Bella-Culle

9- StRiK3R-D3LuX3

___

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von poker_26 viewpost.gif

Das sieht doch super aus. Da wir nun komplett sind würd i ma sagen. I werd mal Host machen. Hab noch acht plätze frei u drei hab i ja schon in der freundesliste. Wär heut ca 19.30 online wenn der kleine pünktlich schläft.

Da werd i ma alle adden u ein chatraum aufmachen.

Hab bei acr zwar noch kein Host gemacht aber wenn's wie bei acb is paßt das! ;)

Also dann bis heute Abend.

Ps. Wer vorher schon online is von unserer Gruppe kann mi gern schon mal adden! PSN ID: Poker_26

1- omaela

2- jedimeister 28 Captain gue Wechsel nach Entdecker!

3- Poker_26

4- Dini at Home 400

5- tigrapower85

6- Schubiks

7- Martin2032

8- Bella-Culle

9- StRiK3R-D3LuX3

10-gremele

Wäre auch gerne ab 20-20.30Uhr dabei HS ist vorhanden.......

So da werd i jetzt mal die Gruppe schließen.

U Versuch ma bissl eher on zu komm um das ganze noch bissl zu koordinieren damit wir pünktlich starten können.

Auf jeden Fall erst mal alle Karten für die Entdecker trophie u nebenbei boosten. So sollten bei den anfängern zumindest noch drei andere trophies nebenbei mitkommen. Anschließend kopfjagt u richtig boosten.

U da jeder schon acb gespielt hat sollte jeder wissen wie das läuft. ;)

Ansonsten kommt heut noch ma ne Erklärung über HS.

Zusätzliche FA von Nachzüglern kann i heut noch nicht annehmen da i nicht mehr Plätze frei habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AC:R Level Boost

1. NoLucK123

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123

Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet.

Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht.

Seit wann geht es denn bis 20000? Wir ham ab Release geboostet u da war ab 15000 nullrunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...