phunkeetown Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 keiner da der jetzt zeit hat ?wozu bin ich da noch in dieser community wenn keiner mit mir die trophäen holen möchte ! dachte hier wollen alle das gleiche .... TROPHÄEN bekommen. Verrückte Idee: Spiel einfach den Multiplayer. Wenn man nicht völlig verwirrt ist, springen am Matchende emist Punkte raus. Aber ich kann natürlich verstehen wenn man die uuuuunsagbar schwierigen ACR Trophies boosten muss. Ist mir eh n Rätsel wie man das schaffen soll... Zitieren
phunkeetown Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich will ja nicht nur lvl 20 kommen, sondern auch 30, damit ich fähigkeiten selber erstellen kann^^ Verstehe ich, gib halt einfach Gas. Der Multi ist doch spitze, ich versteh den Ärger garnicht den hier viele verbreiten. Man kann in wenigen Stunden richtig weit kommen. Man beschränkt sich einfach auf den Modus der einem am besten liegt und Abfahrt. Zitieren
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Jemand Bock bei den Trophies für das Map-Pack einzusteigen? Uns fehlt JETZT ein Mann.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.