Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

>> Achtung! Wichtiger Hinweis << | Fake-Account von EA unterwegs!


Bibop1989

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gestern als ich auch ut gespielt hab mit meinen neuen guten spielern hab ich auf einmal eine pn von den typen bekommen gegen den ich gespielt hab und meint das er mir jede karte duplizieren kann die ich möchte und das ich mir keine sorgen machen soll da er manu fan sei oder so der hat von mir aber ne antwort bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekamm gerade per PSN eine Nachricht von EAFifaService das bei mir irgendwas nicht stimmt u. ich doch bitte auf die Nachricht antworten möchten u. meine Name u. Kennwort mitteleilen soll. Das ist scheinbar eine neue Betrugsmasche.

Nur zur Info!

€A sagt auch immer €A fragt nie nach passwörter !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mir schreiben manchmal Gegner vor- bzw. nach dem Spiel, dass sie meine Spieler verdoppeln können, dies sei aber ein Hack schrieben sie dazu. Ich antworte immer "Nein", aber geht sowas wirklich oder kriegen die dadurch meine Daten etc.?

die wollen dich nur übers ohr hauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...