Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage zu dieser Challenge "Überraschung: Erledigen sie 10-mal einen Gegner innerhalb von 5 Sekunden nach seinem Taktikeinstieg". Ist das nur bei mir so oder haben auch andere das Problem, dass da einfach keine Kills gezählt werden? Hab bestimmt schon 30 Leute so getötet, aber es steht immer noch 0/10 da.

Danke schonmal für alle Antworten.

Geschrieben
Ich glaub die Mission war bei der Xbox der Premium Inhalt vom letzten Monat, müsste also diesen Monat für PS3 Premium rauskommen, neben den 3 neuen Face Off Maps.

Hab jetzt mal nachgeguckt, da die Entwickler Studios von Activision in Kalifornien liegen, ist 10 am PST 19 Uhr GMT+1. Dann sollte das Double XP Weekend losgehen.

Danke für die Antwort.

Das heisst also, dass ich als nicht Premium Nutzer da nicht drankomme? Oder wird die später als weiterer kostenpflichtiger Dlc nachgereicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...