Oachkatzal Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 bei mir waren auch die prestige herausforderungen wieder auf 0.ichw ar kurz davor endlich 250 messerkills zu haben und dann zack wieder alles auf 0 Es bleiben nur die abschüsse von den abschussserien erhalten. War glaub ich bei MW2 auch schon so. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 ja das weiß ich ja auch mhm... ich versuchs lieber noch nicht, bevor meine Token nachher für nix drauf gehen So weit ich weiß ist das noch nie gegangen. Das mit den Token ist so: wenn du jz z.B.: 3x Doppelte EP kaufst bekommst du nicht für 2 Stunden 8 Fache EP sonder für 6 Stunden Doppelte EP. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Wie wird eigentlich entschieden, ob es bei Verlängerung in SuZ zum Seitenwechsel kommt oder nicht? Habe dahinter noch kein System erkannt. Das ist einfach nur Zufall da ist auch kein System dahinter. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ja, weil vorher jemand sagte, dass es "Zufall" sei. Gut, nun bin ich auch schlauer. Ne das mit dem Zufall hab ich gesagt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.