opelini Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 hab ein problem, wenn ich mit meinem clan an Clan-operationen mitmache zählt es nur bei 3-4 dazu.. warum das? Zitieren
opelini Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 weil nur die leute den clan leveln können, die elite premium haben Ok danke dir. Unglauvlich, die müssen doch was am Spawn System geändert haben. Seit gestern ist das der größte Mull. Fast nur Fails.. Ja das ist mir auch aufgefallen.. Spawnen gleich hinter dir Zitieren
opelini Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Weiss eig. wer wann die nächsten 5 Prestige's kommen? Und ich bin Prestige 15 80 kann wieder prestige drücken aber was passiert dann? Zitieren
opelini Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Weiss wer wann die 5 neuen Prestiges kommen? .. Zitieren
opelini Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Weiß jemand, wann die neuen Maps heute in den Store kommen? Mitte Juni irgendwann mal oder nicht? Sollte heute oder morgen drin sein. Zitieren
opelini Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Bei mir bei jedem Spiel das gleiche. Jede Runde gestorben durch AC, Reaper usw. und das regt voll auf AC & Reaper können auch ''Glückstreffer'' sein wenn du bei deinen Teammates bist.. Heli ist dann schon fixiert auf DICH (Pave Low usw) Zitieren
opelini Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Weiss wer wann der nächste DLC für die PS3 kommt? (Elite) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.