opelini Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Das hat zwar nicht viel mit MW3 zu tun, aber da in MW3 auch schon getrickshot wird, fand ich das hier ziemlich lustig: Einfach nur epic Zitieren
opelini Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann mir jemand kurz weiterhelfen.Ich hänge auf Veteran in der AC130 in Paris fest. Der 3. und 4. Helikopter würden angeblich meine Leute am Boden platt machen Gibts da ein Tipp ? Nur auf die Helis konzentrieren. Zitieren
opelini Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Stell mal vor, wenn du zb prestige drückst, wird das automatisch gepostet... Wie einen dann alle für suchti halten...^^ Kenne ich nur zu gut .. darum hab ich das Tropy synchen von meinem Profil entfernt (Immer wenn du de Trophy machst erscheints ja auf deinem Profil) .. Halten dich dann alle gleich für ein Suchti ^^ Zitieren
opelini Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist das nicht madig? Ich mein da steckt man soviel Zeit rein und dann reset man alles.. Was meinst du? Zitieren
opelini Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Kommt das Mappack 1 Monat später für die PS3? Zitieren
opelini Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 na das spiel war ausgeleihen bzw ist noch ausgeliehen.Naja wenns nicht geht..... Wie alt bist du denn? Zitieren
opelini Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Der Release für das 1ste Map-Pack für Elite Members der PS3 ist der 28. Februar 2012. Kommen jetzt eig. noch die MW2 & MW1 Mapps? Oder kommen nur Piazza & die andere da? Zitieren
opelini Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wo kann ich Hacker melden? Der Affe hat geragequittet... Hacker?! Was konnte der? Zitieren
opelini Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 In welchem modus levelt ihr eigentlich am schnellsten? Ich würde sagen in Suchen & Zerstören, Abschuss bestätigt & Sprengkommando. Zitieren
opelini Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Zum glück kann man in Infiziert nicht mehr boosten bzw. ist es jetzt schwerer mit denn Wurfmesser die es jetzt ja überall gibt. Zitieren
opelini Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 deswegen wird jetzt auch nurnoch zu 9 mit 2 Controllern geboostet:facepalm: Könnt ich mir gut vorstellen.. Zitieren
opelini Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Leute wie ist das jetzt mit den DLCs?gibts da jetzt 2? einen für piazza und liberation und einen für black ice negotiator und black box? oder wie ist das? und wie viel kostet was? Ich glaube das 1 offizielle mappack wird sein ''Piazza, Liberation & Overwatch'' denke wieder so 20+ Euro (Wie in allen CoD's) und die anderen Mapps erst im 2 Mappack dort sind ja noch Spec ops. mapps dabei. Zitieren
opelini Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 lol also ich würd dich nicht einladen wer nix mit bringt (Gründer status ) oder premium hat ,um bei operationen mit zu zählen hat pech andere reißen sich stunden lang bei operationen denn a.... auf um zu level mit den clan und du willst die doppelt ep punkte umsonnst haben ja und hab doch nur gefragt ...Arsch aufreißen beim zocken xDDDD hammer sache:D da muss man schon sehr viel leisten:: Sich denn arsch aufreissen bei CoD? Aha.. ist mir jetzt neu.. Er fragte ja nur wie manche Leute gleich abgehn.. Zitieren
opelini Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 zu welcher Uhrzeit beginnt morgen das 2x XP weekend? Gibts ein 2 XP Weekend? wusste ich gar nicht.. wieso denn? Zitieren
opelini Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Was ist eigentlich EIL 6? Bin leider noch nie in diesen Spiel modus gekommen.. Zitieren
opelini Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 hy,hab grad mw2 platiniert und wollt mal fragen ob der schwierigkeitsgrad (veteran und spec ops missionen) bei mw3 der selbe ist? mfg Veteran ist ein bisschen einfacher aber ich fand teilweise die MW3 Spec ops. Missionen schwerer als die von MW2. Zitieren
opelini Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 alter dieses spiel macht echt null fun mehr...jedes mal wenn man nen heli oder so raushaut dann kommt so ein assi und geiert den sofort vom himmel das wird von tag zu tag schlimmer,da immer mehr kleine dreckskinder dieses spiel spielen Wegen dem sind sie gleich ''assi''? Klar das, dass nervt aber was sollen sie machen sich dauernd killen lassen von deinem Heli.? Zitieren
opelini Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Was ist denn hier fürn Aufstand?! ... B2T: Das neue Mappack wo die xbox schon hat, hat ja anscheinend ''Achievments''? Hoffentlich nicht nur für die xbox.. Zitieren
opelini Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Weiß jemand wie lange es dauert bis ein neues Prestigeemblem aus einem Vorgänger COD in die MW3 Spielerkarte übernommen wird?Oder muss man da irgendwo was einstellen?! Bei mir gings auch ein paar tage dann wars drauf.. Musst nur abwarten. Zitieren
opelini Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Uups sry hab falschen Link eingefügt. Hier was ich eigentlich zeigen wollte.MW3 BLACKOUT 4.20.12 - YouTube XBOX'er ich bin dabei; hoffentlich bringts was Für das Video gibts schon ein Thread, und ich denke NICHT das es was bringen wird.. Infinity ward ist das doch egal, was bringt es wenn man nur 1 Tag nicht spielt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.