Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir jemand kurz weiterhelfen.

Ich hänge auf Veteran in der AC130 in Paris fest. Der 3. und 4. Helikopter würden angeblich meine Leute am Boden platt machen :facepalm:

Gibts da ein Tipp ?

Nur auf die Helis konzentrieren.

Geschrieben
Stell mal vor, wenn du zb prestige drückst, wird das automatisch gepostet... Wie einen dann alle für suchti halten...^^

Kenne ich nur zu gut .. darum hab ich das Tropy synchen von meinem Profil entfernt (Immer wenn du de Trophy machst erscheints ja auf deinem Profil) .. Halten dich dann alle gleich für ein Suchti ^^

Geschrieben
Leute wie ist das jetzt mit den DLCs?

gibts da jetzt 2?

einen für piazza und liberation

und einen für black ice negotiator und black box? oder wie ist das?

und wie viel kostet was?

Ich glaube das 1 offizielle mappack wird sein ''Piazza, Liberation & Overwatch''

denke wieder so 20+ Euro (Wie in allen CoD's) und die anderen Mapps erst im 2 Mappack dort sind ja noch Spec ops. mapps dabei.

Geschrieben
lol also ich würd dich nicht einladen wer nix mit bringt (Gründer status ) oder premium hat ,um bei operationen mit zu zählen hat pech andere reißen sich stunden lang bei operationen denn a.... auf um zu level mit den clan und du willst die doppelt ep punkte umsonnst haben :facepalm::banghead::mad1:
ja und hab doch nur gefragt ...Arsch aufreißen beim zocken xDDDD hammer sache:D da muss man schon sehr viel leisten:xD:

Sich denn arsch aufreissen bei CoD? Aha.. ist mir jetzt neu.. Er fragte ja nur wie manche Leute gleich abgehn.. :facepalm:

Geschrieben
hy,

hab grad mw2 platiniert und wollt mal fragen ob der schwierigkeitsgrad (veteran und spec ops missionen) bei mw3 der selbe ist?

mfg

Veteran ist ein bisschen einfacher aber ich fand teilweise die MW3 Spec ops. Missionen schwerer als die von MW2.

Geschrieben
alter dieses spiel macht echt null fun mehr...

jedes mal wenn man nen heli oder so raushaut dann kommt so ein assi und geiert den sofort vom himmel

das wird von tag zu tag schlimmer,da immer mehr kleine dreckskinder dieses spiel spielen :facepalm:

Wegen dem sind sie gleich ''assi''? Klar das, dass nervt aber was sollen sie machen sich dauernd killen lassen von deinem Heli.?

Geschrieben
Weiß jemand wie lange es dauert bis ein neues Prestigeemblem aus einem Vorgänger COD in die MW3 Spielerkarte übernommen wird?

Oder muss man da irgendwo was einstellen?!

Bei mir gings auch ein paar tage dann wars drauf.. Musst nur abwarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...