Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein hab mich nicht verzählt, waren genau 27 Kills mit der Waffe

Also, da mich das doch iwie mehr interessiert, habe ich mal das Spiel bei Elite gesucht und gefunden und nachgezählt. Ich seh bei dir nur 24 Kills am Stück mit der Waffe. Wenn du also kein Hardliner drin hattest, hättest du auch keine Moab bekommen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder benutzt das, das ist im Spiel fest integriert. Nur bei Black Ops konnte man das ausschalten. Wenn du auf einen Gegner ziehlst, dann wird die Waffe ab einer bestimmten Distanz langsamer. Heißt, sobald du über den Gegner rübergehst, ziehlst du langsamer. Es wird leichter diesen zu treffen. PC Spiele haben dies so gut wie nie, weil das eh schwachsinn ist.

Hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uSdi31Qpx2E]MW3 Tips and Tricks - How Auto Aim Works + Tips (Modern Warfare 3 Powered by ASTRO Gaming) - YouTube[/url]

Naja, ich spiel das Spiel nicht mehr. Die Langzeitmotivation fehlt einfach. Hoffe mal, dass Black Ops 2 besser wird, ansonsten wechsel ich komplett zum PC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der allgemeine Thread, da gibts kaum Offtopic. Da die kommentatoren auch über mw3 reden bzw es spielen, ist es Ontopic. Naja ich mag die deutschen Kommentatoren eh nicht so. Nur das 200.000 abo special von Elotrix hab ich mir angeguckt. Ansonsten weiß der Junge wie man die Kids bei Laune hält. Obwohl, wieviel davon real ist, weiß auch keiner. Ich glaub dem eh kaum etwas.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das neueste ist noch recht witzig, vorallem weil er die Idee von MTV Home geklaut hat :D

Im grunde schau ich nur Woody auf Youtube. Manchmal noch Syndicate, aber der ist ja jetzt eher der Minecraft und Zombie player. Seine Videos sind aber Klasse. Sonst schau ich mir noch auf Twitch Orb an, Frags hab ich auch früher geguckt, aber seitdem der sachen über Orb gesagt hat, guck ich dem gar nicht mehr zu. Sowas braucht man nicht, wegen Neid oder sonstwas andere runter machen.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewundere echt jeden, der dieses Spiel noch mit Freude genießen kann. Nach knapp 10 Tagen inGame Spielzeit ist MW3 für mich Geschichte. Hat etwas länger als Black Ops gehalten. MW2 hat mir deutlich mehr Spaß gemacht, hab das auch bis zum Black Ops Release mit Freude gezockt, aber bei MW3 ist jetzt hier leider Schluss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das Clan-leveln ist ein ungeheurer Motivations-steigerer...

und zum Preis: ich spiel Xbox und dadurch das man dort mit Punkten bezahlt, die man um vieles günstiger bei ebay erhält kostet dort Premium so umgerechnet 30-35€ ;) sehr geil...

Kommt aufs gleiche hinaus, wenn ich ne 50$ PSN Karte kaufe. Zumal die Points einen viel mehr dazu verleiten mehr Geld auszugeben, da man ja in Punkten bezahlt. Einfaches System.

Und was bringt mir das Clan Level, wenn ich nichtmal in nem Clan bin? Steigert für mich auch die Motivation nicht, das Spiel ist einfach schlecht. Man bekommt für sein Geld bei Elite zwar was, das Spiel bleibt dabei trotzdem scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 2 Prestiges hat das Spiel spaß gemacht. Danach nicht mehr. Vorallem weil das Spiel verseucht ist mit kleinen Kindern. Man wird für jede Waffe als Noob bezeichnet. Das Spawn System ist unter aller sau, da kann man nix positives dran finden, das ist einfach schlecht gemacht. Und was die mit Spengkommando gemacht haben...:facepalm: Sehr logisch, dass die Angreifer auch direkt neben den Bombenplätzen spawnen können :facepalm: Dazu noch, dass dieses Spiel jedem neuen Spieler einen Vorteil beschafft mit den Deathstreaks. Wenn du schlecht in dem Spiel bist, solltest du auch auf die Fresse kriegen. So ist das halt. Man wird nicht besser, wenn einem ständig geholfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke wenn ich keinen clan hätte mit dem es mir spaß macht zu spielen würde ich das auch so sehen... ich reg mich quasi über die gleichen punkte auf aber wie gesagt wenn man mit den richtigen leuten spielt machts halt spaß^^

Wir haben halt früher bei MW2 und Black Ops mit 6 Leuten gespielt, nur zurzeit sinds nur noch 2 Leute die das Spiel noch spielen würden. Liegt primär an den Punkten die ich genannt habe. Die haben sogar das Einsatzschild verhunzt. Bei MW2 hats noch spaß gemacht zu 6. bei SuZ zu spielen, bei MW3 kannste durch das Schild schießen, was zum Teil auch an der Lag Compensation liegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man startet als 18 Überlebende. Einer wird zufällig ausgesucht und ist infiziert. Die infizierten habe aber nur ein Taktikmesser und ein Wurfmesser, wodurch sie die Gegner ja nur schwer töten können. Wenn man jetzt lange überlebt, heißt bis zu den letzten 5 Spielern, hat man immer um die 7-8 Kills, wenn nicht mehr. Und wenn man als einer der letzten Stirbt, dauert es nicht mehr lange, bis die restlichen auch sterben und die Runde vorbei ist. Es kommen meistens so quoten wie:

12-0

8-1

7-0

etc

Man stirbt so gut wie nie öfter, als man kills holt. So wird die Quote künstlich hochgepusht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste das mal hierhin:

Falls euch mal langweilig sein sollte:

https://de.twitch.tv/incredibleorb

Hier findet zurzeit ein 24 Stunden Livestream statt. Zurzeit wird MW3 gezockt, was auch noch mehrere Stunden gehen soll. Bei dem Livestream geht es dabei, viel geld für Kinder durch die Aktion Extra Life zu sammeln. Könnt es ja unterstützen indem ihr einfach den Stream ohne Adblocker startet, das gesammelte Geld durch die Werbeeinnahmen wird ebenfalls gespendet. Ihr könnt auch ganz normal spenden. Wollte das nur mal hier erwähnen:

https://www.extra-life.org/index.cfm?fuseaction=donorDrive.participant&participantID=39836

PS: Bei 4000 spendet Tejbz, kennen bestimmt viele hier nochmal 1000$ und der Streamer wird sich dann die Haare rasieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß :) meine halbe Liste spielt ja auch schon :D

berichte uns doch bitte mal heute abend was nach deinem Empfinden die beste Waffe sein soll. Hab von eimem aus meiner FL gehört XM8(oder sowas-_- war etwas unverständlich) und die Skorpion sollen recht gut sein...

Ich merke gerade das wir voll im falschen Thread sind!:o

Lol, habs auch grad erst gemerkt :D:D

Nebenbei, die M27 ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...