Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nebenbei bemerkt:

Elite Premium Member bekommen diesen Monat 3 Face Off Maps und eine Spec Ops Mission. Die Inhalte sollen ab dem 19.7 erhältlich sein.

Für die Xbox kommen 2 MP Maps und 1 Spec Ops Map.

Die beiden Maps heißen: Decommission und Off-shore

Hier zwei Bilder:

drop_16_920x518.jpg

Das ist Decommission, ist wohl von der Spec Ops Mission

und das ist Off-Shore, scheint wohl die MW2 Spec Ops Mission Map zu sein, die mit den Juggernauts ^^:

drop_17_920x518.jpg

Und natürlich die Spec Ops Mission "Vertigo":

drop_18_920x518.jpg

Die kommen am 17.7 für Elite Premium Member mit Terminal. Terminal gibt es dann am 18.7 für alle auf der Xbox und 4 Wochen später für PS3 Zocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

a) die sind gar nicht da b) hab überall geschaut da war nichts

Das heißt also, du weißt, dass die Maps noch gar nicht im Store sind und trotzdem fragst du wieso du sie nicht spielen kannst? Also so langsam glaube ich nicht, dass die 93 in deinem Namen deinem Geburtsjahr entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habe mir nun auch dieses minderwertige spel gekauft. ne spaß :D ich wllte ma fragen ob es irgendwo ne seite gibt, wo ich meine stats nachschauen kann und die von anderen leuten. und hat jemand ne gute empfehlund für gute waffen bis level 12? spiele zurzeit die scar-l und damit gehts eher schlecht als recht mit denn kills.

elite.callofduty.com

Da musste dich registrieren und dann mit deinem PSN Account verbinden. Dann siehste deine Stats und kannst nach anderen Spielern suchen. Wenn du dann noch die Konsolen App von Elite runterlädst bekommste noch 2 Stunden Double XP.

Im Grunde ist die SCAR-L bis dahin gut. Weiß gar net wann die PP90 jetzt freigeschaltet wird, aber die kannste dann auch benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern ist dann die Map aber schuld. Das liegt einfach an der Spielweise der Spieler. Die community wird echt von jahr zu jahr behinderter. Heute geht es jedem darum der beste zu sein und den anderen runter zu machen. Schon traurig.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur der Kopf des Gegners rausguckt, er aber mit der Waffe schießen kann. Haste bestimmt schon oft gesehen. Man sieht nur den Kopf des Gegners, aber wenn man die Killcam sieht, guckt die Waffe auch noch raus. Man könnt denken, er würde durch die Mauer schießen, was aber nicht der Fall ist. Ist bisschen schwer zu erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...