Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann doch sicher aus dem deutschen Store die DLCs laden, oder? Habe die UK-Version. Bei der Produktbeschreibung steht nichts, welche BLES-Nummern kompatibel sind.

Ich kann ja mal kurz nachgucken, werde es dann hier rein editieren.

EN - hat die BLES 01428

Ich denke mal, dass das die UK Version ist. Musste halt wenn du das kaufst, die Version runterladen, wo auch EN steht

Geschrieben

Jo gibts im Store, kannste also im deutschen Store kaufen und benutzen. Hab vorhin nachgeguckt, es gibt verschieden Packs, nachdem du das gekauft hast und eins heißt EN und hat die BLES 01428.

Geschrieben
genau aus dem Grunde hol ichs nicht für die PS3. Hätte ich ab und zu mit pc leuten spielen können, ganz klar die PS3 Version

Aber so Spiel ich lieber mit all meinen Freunden auf der xbox:)

Hab damals CSS um die 500h auf dem PC gespielt, aber mein neuer PC hat noch seine Onboardgrafikkarte und die ist zu kacke...Geld ausgeben tu ich dafür nicht, zumal man die ersten 300h nur auf die Fresse bekommt.

Das liegt vorallem daran, dass Konsolen nicht offen genug sind. Patches brauchen meist Wochen, bis sie durch die Verifikation von MS und Sony kommen. Bei Steam ist das nicht so. Deshalb hat man sich gegen Crossplay entschieden, man will nicht, dass die eine Version, die andere ausbremst, was auch absolut nachvollziehbar ist. lol onboard, mit der kannste gar nix richtig zocken. Konsolen spieler haben eh keine Chance gegen PC Spieler, deshalb ist es auch besser, dass man dieses Feature wieder rausnimmt.

Geschrieben

Am 17.6 kommt Terminal für Xbox 360 Elite Premium Spieler und am 18.6 für alle.

Also am 17.7 für PS3 Premium und am 18.7 für alle.

Die map wird gratis sein, wurde gerade bestätitgt

quelle: twitter

Geschrieben

Ich glaub die Mission war bei der Xbox der Premium Inhalt vom letzten Monat, müsste also diesen Monat für PS3 Premium rauskommen, neben den 3 neuen Face Off Maps.

Hab jetzt mal nachgeguckt, da die Entwickler Studios von Activision in Kalifornien liegen, ist 10 am PST 19 Uhr GMT+1. Dann sollte das Double XP Weekend losgehen.

Geschrieben

Wahrscheinlich irgendwann als DLC Collection 3, ich schätze mal mit August oder September, denke aber eher an August, da man ja nicht im November DLC Collection 4 rausbringen wird, da da ja schon Black Ops 2 rauskommt. Wird sich aber erst rausstellen, wenn IW diesen Monat DLC Collection 3 für Xbox veröffentlicht.

Geschrieben
August erst? :(

Ja, sie sollten ein DLC mit Highrise, Favela, Rust und Terminal rausbringen ^^

Und Skidrow

Rust wird doch sowieso bald für den Face Off Modus kommen, zusammen mit Shipment. Jedefalls haben die gesagt, dass man sich das noch überlegt.

Geschrieben

Man hat schon während CoD XP gesagt, dass die DLC 60€ kosten werden. Da die ersten beiden aber zurzeit nur 6,99€ kosten kommt man auf 44€, wenn die anderen beiden zusammen 30€ kosten würden.

Geschrieben
das gibts doch net eine trophy für platin und ich versteh nicht wie man diese missionen auf veteran schafft -.- das ist doch unmöglich. man muss die 100 mal wiederholen bis man es ein bisschen weiter schafft aber trozdem komm ich nicht zum ende.

gibts tipps und tricks?^^

Sprich dich aus. Von welcher Mission redest du?

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben

Striker vs Juggernaut ist doch der langweiligste Modus von allen. Ich verlasse immer die Lobby wenn das kommt. Spieler aber in letzter Zeit nur noch Face Off, da gibts wenigstens keine Teammates, die mir nen Sieg vermasseln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...