Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Find Face Off witzig, erinnert mich etwas an den 2v2v2 Modus von Uncharted 3, vorallem auf Erosion. Da werden erinnerungen wach.

Hatten vorhin eine Siegesserie von 13 Matches am stück bei 2v2 und haben dann mit nem anderen Kumpel bei 3v3 das zweite Match dann verloren. Am Ende hatten wir 18 Siege und 3 Niederlagen, obwohl wir vorher noch nie die Maps gezockt hatten ^^

Geschrieben

Ist der Account auch auf der PS3 aktiv? Vielleicht habt ihr ja mal die PS3 zurückgesetzt oder neu aufgesetzt und dann nicht aktiviert. Geht mal auf Account Managment - Systemaktivierung - Spiel und dann guck mal ob das auf aktiviert ist.

Geschrieben

War das ne schwere Geburt dieses DLC runterzuladen. Der Store hat echt rumgebuggt wie sonst was. Zuerst wurd das nicht angezigt, dann kam nur due englische spanische und polnische version, aber jetzt gehts eh.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
Hunter hast du das über den MW3 Laden geladen?

Bei mir im Store ist noch nix...

Ne bei meinem Account war auch nix, hab dann in nem anderen account geguckt und da war das dann plötzlich, wollt das kaufen aber dann war es wieder weg und dann 5 min später war es da. Hab es dann gekauft aber dann gab es den für die deutsche version ist, also wieder ganz oft raus und wieder rein in den store. Irgendwann war dann der deutsche da und dann hatte ich aktivierungsfehler, schlussendlich hat es dann aber doch geklappt. Also ich habs aus dem PSN Store, einfach ausprobieren, wenn du es siehst soforz kaufen.

Geschrieben

Du kannst auch eine 10GB Leitung haben, wenn der PSN Server nicht mehr hergibt kannste nix machen. Eine 100K Leitung hat einen maximalen Download von 12,5 MB/s, die wirste aber so gut wie nie vollständig bekommen. Probier einfach mal den Download neuzustarten oder zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht sind die Server grad überlastet. Hatte auch mal das Problem, ein Patch von 30MB hat bei mir fast 5 Minuten gedauert und an einem anderen Tag nur 10 sekunden.

Geschrieben

Bei Face Off gibts auch 2 kostenlose Maps. Und so wie ich es gehört habe, wird Terminal nicht die einzige kostenlose Klassische Map sein. Also ich hoffe ja noch, dass Highrise und Skidrow kommen.

Geschrieben

Bestes Beispiel lieft das Video von Terminal in MW2 und MW3. Sieh dir das an und du wirst merken was die anderen meinen. Ich meine mal von Woodysgamertag gehört zu haben, dass Braun wohl eine sehr beliebte Farbe gewesen sein soll bei BO und MW3 xD

Geschrieben

Die aktuellen Zusammenfassungen von den Entwicklern von IW von Twitter:

• They are aware of the glitch on the Vortex map
  • If they do implement the “snipers/no snipers” playlist, they will be two separate ones.
  • The leaked MW3 Terminal gameplay occurred because that person hacked into the IW development sites and downloaded it.
  • Elite’s ‘Clan Emblem’ feature is currently bugged. Fix coming real soon to enable the emblems for everyone.
  • They are still planning on adding new guns to Infected, but no ETA yet.
  • They are still awaiting an answer for whether or not Terminal will launch first on Xbox. Answer coming real soon
  • Fix for Xbox DLC issues is in cert w/ MS. Should be released this week.
  • Working to fix the Lag/Matchmaking issue ASAP
  • After lag is fixed, they are going to work on doing a major overhaul on the spawns
  • Still hasn’t looked into the gun DLC. No chances it can happen though. Still trying to see
  • Should have some more details on Terminal end of this week or beginning of next week
  • Not planning on extending prestiges any more. But will see if more people want more levels.
  • No plans for other old maps returning. Still looking into that.
  • Mark is leaning toward ‘Team Juggernaut’ as the next Community Playlist. NOT 100% sure yet.
  • Weapons balance pass is something he will be looking into. Wants to look at everything to see what can be improved
  • When Terminal does launch they might do a ‘Terminal 24/7′ playlist for a few days after launch
  • Activision already approved Terminal for MW3, but they are working on how to deploy it.
  • They are working on a fix for a glitch on Erosion

:drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
werden sie wohl zu wenig von den dlcs verkauft haben und das damit etwas steigern wollen..

mhm mir ists scheiß egal..was sind schon 50 euro im jahr..gebe hunderte für andere sinnlosere dinge aus..und davon hab ich wenigstens was..

außerdem werden sicher noch mehr dlcs kommen.. und allein schon das ich die maps einen monat nach xbox release gleich zocken kann, ist mir das wert..

Das ist wegen dem Nationalen Feiertag in der USA. Am 4 Juli ist ja der Unabhängigkeitstag und deshalb gibt es Rabatt

Geschrieben

Dafür, dass die AK so spät freigeschaltet wird, ist sie viel zu schwach. Scheiß Sledgehammer, die haben einfach das Spiel zerstört. Ich hab das Spiel jetzt knapp 6 Tagen nicht mehr richtig gespielt, das gabs zu CoD4 und MW2 Zeiten nicht.

Geschrieben
sorry aber ich kann mit der ak genauso gut spielen wie in cod 4 und mw2 von daher kann ich deine aussage nicht verstehen

Da fehlt ein Zeilenumbruch, beziehe mich mit den letzten Aussagen eher auf das komplette Spiel, nicht auf die AK

Geschrieben

Wird nicht:

Lots of rumors started back in January when Robert Bowling [ex-Community Strategist for IW] said that they are looking into bringing a variety of DLC, and murmured the word “gun” and “dlc” together. Well we are 6 months into the content season and no Gun DLC at all. We now have reasons as to why you won’t be seeing gun DLC any time soon.

Mark Rubin, IW’s Executive Producer, has been very (very) active on Twitter. Recently he’s discussed why gun DLC is not a possibility, but its something he’ll keep looking into. Here are the reasons why:

• Each map has limited amount of memory for guns. There is no more space left to add more guns.
  • RAM space is full, and very limited now
  • Too many tech issues to complete before adding it
  • RAM space for maps is different than Hard Space for maps. RAM is very full.
  • Takes too much time to integrate guns into every map
  • If they prepare the game for more guns before it launches, then there would be no problem at all. But for MW3 they didn’t prepare it.
  • They don’t want to add more playlists [players w/ new guns ; players without new guns playlist]

und für die, die kein englisch können:

- Jede Map hat einen bestimmten Anteil an Speicher im Arbeitsspeicher für Waffen und dieser hat keinen Platz mehr für weitere Waffen

- Arbeitsspeicher ist voll und sehr limitiert

- zuviele technische probleme zu vervollständigen bevor man es hinzufügen kann

- Arbeitsspeicher größe ist anders als die Festplatten größe. Der Arbeitsspeicher ist ziemlich voll

- es dauert viel zu lange die waffen in jede Map zu integrieren

- Wenn man das spiel während der Entwicklungsphase darauf vorbereitet im Nachhinein noch Waffen zu bekommen, wäre es kein problem, das hat man aber bei MW3 nicht gemacht

-Man will keinen neuen Playlists einfügen, spieler mit neuen Waffen / spieler ohne neue Waffen

Geschrieben
Komisch. Bei Battlefield kann man das schließlich auch. Wäre nett gewesen ein paar neue guns zu haben.

- Wenn man das spiel während der Entwicklungsphase darauf vorbereitet im Nachhinein noch Waffen zu bekommen, wäre es kein problem, das hat man aber bei MW3 nicht gemacht

Sagt dir das was?

Geschrieben

Hast du das Mappack heute gekauft? Weil ab morgen gibt es beide im Store für jeweils 6,99€ xD

Zu Lookout und Gateway, biste dir sicher, dass du auch die Duell Listen zockst? Wenn ja dann probier mal ob du die im Privaten match nutzen kannst. Die kommen nämlich nicht in den normalen Modi.

Geschrieben
15 Euro ? Die gebe ich gerne aus :)

Ist das noch immer so, dass ps3 und pc Spieler zusammen zocken können ? und ich glaube Xbox Spieler sind leider unter sich.

Der Vorteil wäre bei pc & ps3, dass man dann auf vernünftige, richtige Server spielt und sich selber einen Mieten kann. ;) so wie es sein muss

#via Smartphone

Xbox hat keinen richtigen Steam Support. PS3 und PC spieler können leider nicht zusammen zocken, hat man sich gegen entschieden. CS GO sollte man sich aber doch fürn pc holen.

Geschrieben
Wieso sollte man es sich lieber doch fürn PC holen? Kann doch ganz lustig werden auf der PS3 :)

CS auf ner Konsole? Ne danke. Vorallem bekommste richtigen support nur auf dem PC, custom maps, mods, updates. Finde steam ansich ist ne bessere Plattform als das PSN und XBL

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...