Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit Hilfe brauchst du eigentlich nicht. :D

Es gibt ein besten Trick. Schau mal hier:

Ich hatte alles selber gekauft, ohne Hilfe. Es muss immer versuchen, dass du überspringen könntest. Viel üben, dann kannst du es.

doof nur das der Spot seit fast nem Jahr gepatcht ist :D

Geschrieben

Schwachsinn nur USB Anschluss! Der gibt dem Headset nur Strom! Ich selber habe das AX Pro gehabt und besitze nun das Pro+... dort läuft es per optisch digitalem Kabel. Bei den günstigen Headsets bei schwächerer Sound-Quali, per rotem und weißem Kabel hinten am Fernseher.

Geschrieben
Jo Hi leute habe mal eine frage habe jetzt fast alle sterne aber bin noch lvl(rang) 43 wisst ihr wo man schnell lvln kann um schnellst möglich rang 50 zu kommen? mir fehlen nähmlich dann nur noch die trophies ''Waffenhändler'' und ''Gefahrenzone''

Jo Überlebenauf der Map wo du am besten spielen kannst... bei mir war es Interchange.

Geschrieben
Hay

Der Perk Aufklärung wollte ich auf Pro machen.

Meine Frage ist ob das der kleine Heli ist der man beim Unterstützer pack bekommt?

hä was meinst du? Ich glaube du musst nur mit Aufklärer ausgerüstet durch Explosionen Gegner markieren. Geht sehr gut mit dem XM25 Granatenwerfer, kannst du aber auch machen indem du Gegner Erschütterungs oder Blendgranaten vor die Nase wirfst.

Geschrieben

zum Beispiel... aber les nochmal die Herausforderung nach. Kann auch sein das du sie blenden musst und ein Teamkamerad diesen geblendeten Gegner dann killen muss. Ich weiß es leider nicht auswendig, hab das Spiel ewig nichtmehr gespielt und dieses Perk hatte ich nie auf Pro.

Geschrieben
Waffen Carmo frei spielen ... Zuerst z.B. 150 volltreffer Kills und dann 10 mal blutrünstig und 150 Kills ohne Ausrüstung und Aufsätze ... Steht alles im Klasseneditor wenn du bei der Waffen Carmo schaust

falscher Thread ;) hier ist MW3 angesagt :D

Geschrieben
Findet ihr die Typ-95 zu stark ??

Weil ich habe die gestern mal aufgehoben wie meine Munition leer war.

Und muss sagen nach den 3 Schuss sind die Gegner weg.

Ich finde sie etwas zu gut

ne die Typ ist gut, aber dadurch das man ja noch treffen muss nicht zu stark...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...