Komapatient Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Nicht zu vergessen das dein Level auch noch um 3 gesenkt wurde Ich mein die Server laufen weder stabil noch flüssig, dauernd hat man Hostproleme bzw Verbindungsabbrüche. Spawnsystem gibts anscheinend auch nicht, genauso wenig wie Spawnschutz, es wirkt alles seeehr willkürlich. Guten Job machense da Aber dasse jetzt schon Stats verschlucken ist echt hart hab schon von einem gehört der hat 17 level verloren. spawnschutz gabs doch noch nie bei cod, zock mal bf3 da geht dir der kragen hoch. Zitieren
Komapatient Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Quote erhöhen wie kann man Abschuss/Tod Mehr killen, weniger sterben:cool2: Zitieren
Komapatient Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ich glaube das 1 offizielle mappack wird sein ''Piazza, Liberation & Overwatch''denke wieder so 20+ Euro (Wie in allen CoD's) und die anderen Mapps erst im 2 Mappack dort sind ja noch Spec ops. mapps dabei. Wann hat ein Mappack denn 20€ gekostet? 15€ sind eher real. Zitieren
Komapatient Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 mal doof gefragt, zählen die double xp auch für den spec ops modus, wenn ich online mit nem kumpel zocke? Zitieren
Komapatient Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 bei mir schauts auch net besser aus. macht so keinen spass Zitieren
Komapatient Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Unter 50ms geht ja in MW3 nicht.Ich messe am PC 26ms Ping bei mir hm, ich habe zwischen 80 und 100. Zitieren
Komapatient Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 es kann doch auch nicht sein dass ich mir ne 17er streak hart erspiele und dann ein so ein depp mir den osprey mit 1-2 schuss geiertgenauso mit pave low ein osprey gunner der mit ner 17er serie angesetzt ist muss einfach 5-6 stinger schüsse blocken pavelow ist manchmal beim 1. schuss down bei 12er serie erwarte ich schon 4 schüsse ja klar, dann bin ich einer deiner "assi kinder" bzw "kleinen dreckskinder" (ich bin 28)! ich habe auch immer die stinger dabei um mir die luftunterstützung vom leib zu halten. ich spiele schon lange nicht mehr mit den abschussserien belohnungen, ich habe immer diese extra perks drin. hab ich irgendwie mehr von, zumindest xp:biggrin5: Zitieren
Komapatient Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Aha, also viel mehr eine Kritik am Spiel, als am Spieler. Wenn einen die Ideen der Entwickler zu sehr stören gibts genug Alternativen, im Spiel und bei der Konkurrenz. alternativen bei der konkurrenz fällt ja flach bei seiner sig:biggrin5: Zitieren
Komapatient Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ich hab wieder 10 helis umsonst in die luft geschickt-_-1 kill war die ausbeute ich glaube du laberst nen bischen viel Zitieren
Komapatient Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 es ist immer wieder herrlich ne abschussserienbelohnung vom himmel zu holen und sich vorzustellen wie sich derjenige ärgert, der diese gestartet hat:J: bei mw2 hats aber irgendwie mehr spass gemacht Zitieren
Komapatient Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 leute ganz ruhig. naja du hast garnix bewiesen;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.