Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht zu vergessen das dein Level auch noch um 3 gesenkt wurde :(

Ich mein die Server laufen weder stabil noch flüssig, dauernd hat man Hostproleme bzw Verbindungsabbrüche.

Spawnsystem gibts anscheinend auch nicht, genauso wenig wie Spawnschutz, es wirkt alles seeehr willkürlich.

Guten Job machense da :D Aber dasse jetzt schon Stats verschlucken ist echt hart :D

hab schon von einem gehört der hat 17 level verloren.

spawnschutz gabs doch noch nie bei cod, zock mal bf3 da geht dir der kragen hoch.

Geschrieben
Ich glaube das 1 offizielle mappack wird sein ''Piazza, Liberation & Overwatch''

denke wieder so 20+ Euro (Wie in allen CoD's) und die anderen Mapps erst im 2 Mappack dort sind ja noch Spec ops. mapps dabei.

Wann hat ein Mappack denn 20€ gekostet? 15€ sind eher real.

Geschrieben
es kann doch auch nicht sein dass ich mir ne 17er streak hart erspiele und dann ein so ein depp mir den osprey mit 1-2 schuss geiert

genauso mit pave low

ein osprey gunner der mit ner 17er serie angesetzt ist muss einfach 5-6 stinger schüsse blocken

pavelow ist manchmal beim 1. schuss down

bei 12er serie erwarte ich schon 4 schüsse

ja klar, dann bin ich einer deiner "assi kinder" bzw "kleinen dreckskinder" (ich bin 28)! ich habe auch immer die stinger dabei um mir die luftunterstützung vom leib zu halten. ich spiele schon lange nicht mehr mit den abschussserien belohnungen, ich habe immer diese extra perks drin. hab ich irgendwie mehr von, zumindest xp:biggrin5:

Geschrieben
Aha, also viel mehr eine Kritik am Spiel, als am Spieler. Wenn einen die Ideen der Entwickler zu sehr stören gibts genug Alternativen, im Spiel und bei der Konkurrenz.

alternativen bei der konkurrenz fällt ja flach bei seiner sig:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...