Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wann was kommt kann ich nicht sagen, dauert aber noch einige Zeit. Für die 360 ist noch nix angekündigt und wie man weiß, muss man zum 360-Release einfach 30 Tage dazu rechnen. Auf jeden Fall kommen die Maps Sanctuary und Foundation, beide recht gelungen in die Collection II. Dazu noch mindestens 4 Maps die im Mai auf die 360 kommen, wahrscheinlich von MW1 & 2.

Geschrieben
moinsen^^...

Frage: wo melde ich meinen Clan für clan-Operationen an? Wenn ich in die Liste bei Elite reinschaue steht da rein gar nix zum anmelden....

Thx für Antwort im voraus...

Gibt zur Zeit keine Clan Ops, da Beachhead diesen Bereich gerade wartet. Also gedulden bis da wieder welche stehen.

Geschrieben

Wäre traurig wenn den Clan nur alleine leveln könnte, würde der Sinn verloren gehen. Der Clan muss angemeldet sein, einzelne Spieler können sich gar nicht bei Clan Ops anmelden. Wichtig ist, daß dein Kollege auch Premium hat, sonst bringt es wenig.

Geschrieben
Die Maps kommen immer an Donnerstagen also bestimmt am 17. oder 24. ;)

Der 10. ist mir zu unwahrscheinlich.

Die ersten beiden Maps kamen am 28.02. auf die PS3. Wer im Smartphone mal auf den Februar blättert wird sehen, daß dieser Tag ein Dienstag war.

ist es nicht am 10. april für xbox erschienen? dann sollen die es auch gefälligst am 10. mai für ps3 erscheinen lassen :facepalm:

Foundation und Sanctuary kamen am 11.04. auf die 360. Wer bis 30 zählt kommt beim 10.05. als letzter Exklusivtag raus.

Geschrieben
also doch am 10. ?
Nö, 30 Tage hat Microsoft die Sachen exklusiv, frühester Termin ist somit der 11.05. Siehe auch Black Box, 13.03. auf 360, 12.04. PS3. Immer 31 Tage nach 360-Release _kann_ es auf der PS3 veröffentlicht werden.

Also entweder kann ich nicht zählen, oder Infinity Ward. Sanctuary und Foundation kommen am 10.05.

Two great #MW3 maps, Sanctuary & Foundation, coming out this Thursday, May 10 for ELITE PS3 Premium members.

https://twitter.com/#!/InfinityWard/status/189558173789724672/photo/1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...