Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

muss ich für die trophys *kaufe aus den Kisten... die Waffen usw* alles in einem Spiel kaufen oder gehen auch mehrere Spiele im überleben Modus...

weil alle Waffen zb in einem Spiel zu holen is doch kaum machbar bzw garnicht...

kann mich da wer aufklären?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

wollte in VERTIGO die Trophy für die Juggernauts bekommen aber die kommt nicht !, habs auch im Coop versucht sowie 5x alleine...

Hab die auch landen lassen und auf mich schiessen lassen aber die will net kommen !!! ??? Es sind doch nur 3 auf dem Dach !?

Geschrieben

überleben Karten und multiplayer maps.... ich bin mir aktuell nicht sicher ob dlc 4 notwendig ist. weil das 4te dlc evtl kein Trophy dlc ist.... das müsste man anhand der Beschreibung und Trophy Liste prüfen

Geschrieben

guck dir mal Beschreibung an u D Vergleich mal die tropy liste oder du wartest Bis heute Abend... dann guck ich mal... ich hab aber spatschicht daher solange warten und von hier aus kann ich nicht prüfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...