Red-Dragon Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 hey leute ich brauch ma eure hilfe, folgendes problem: ich hab mir grad den ersten dlc bundle gekauft, geladen und istalliert, kann die neuen maps aber nicht online spielen, bzw sie kommen einfach nicht dran, zock schon seit ner stunde und es kam noch keine einzige neue map, wenn ich privates spiel mach kann ich se auswählen, aber online kommen se nie, die neuen mission und überlebenskarten gehn auch ganz normal, jemand ne idee worans liegen kann? Zitieren
Red-Dragon Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 1. hast du das dlc vielleicht deaktiviert? (mit select im multiplayer menü)2. geh mal aus der lobby ud such mal neu. also unten stand dran "dlc deaktiveren" aber wenn ich da dann drück is er doch deaktiviert oder? bei 1vs1 usw kommen die maps ja auch, nur bei tdm usw eben nicht Zitieren
Red-Dragon Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 wenn du das dlc aktivierst steht links "dlc deaktiviert" (in rot)falls das da nicht steht ist der aktiviert. hast du vll den dlc aktivierungscode nicht gedownloadet? bei mir steht nichts rotes, nur das die neuen karten und mission jetz verfügbar sind, und den code hab ich auch geladen, hab auch die richtige bles nummer usw. Zitieren
Red-Dragon Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 wie gesagt es gibt in collection 1 die 6 karten die du downloaden musst und einen aktivierungscode, vll haste den vergessen, probier das mal aus hab ich alles geladen, auch in der richtigen bles nummer. 6 karten und den mw3 "erforderlichen zugangschlüssel". Zitieren
Red-Dragon Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 mmh das ist komisch...vll kommen die karten bei dir nur nicht dran... start mal ps3 neu, vll hilft das, was anderes fällt mir nicht ein... hat auch nichts gebracht. toll ey 15 euro ausgegeben und ich kann die karten nicht online zocken, wasn das fürn mist bitte... Zitieren
Red-Dragon Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Geduld einfach mal Geduld ! hab ich net aber ich hab grad durch zufall rausgefunden was falsch war, ich bin bei spiel suchen als versehn auf elite gekommen und dann kam die meldung das bei irgendeiner map was fehlerhaft war, die hab ich dann einfach nochma geladen, und jetz gehts Zitieren
Red-Dragon Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 wie kann man sein clan tag gelb machen? hab das jetz schon bei mehreren gesehn. Zitieren
Red-Dragon Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 das spiel ist sche**e...natürlich gibts schlechtere games, aber im vergleich mit den anderen cods ist mw3 schei**e also ich finds geil Zitieren
Red-Dragon Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 terminal war wirklich ne geile map, wenn die kommt lohnt sichs ma wieder mw3 zu zocken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.