Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe eine frage wenn ich mit meinem kumpel online spezialeinheiten spielen möchte dann seht da immer auf mitspieler warten und dann bricht es ab aber im multiplayer können wir ganz normal spielen

PS. ich habe die deutsche version und er die englische

LG. chilla

Geschrieben

ahh ok ich danke dir :)

habe eine andere frage passt nicht zu mw3

ich sehe jeden hier im forum hat so einen spoiler wo seine platintrophäen drin sind oder ein platinbanner oder aber auch das da ein text steht wie macht man das ich meine ihr fügt es ja nicht manuel hinzu oer?

Geschrieben
wieso rasten alle immer wenn ich mit der mp7 spiele????? ein spiel mit dieser waffe und ne nachricht kommt mit beleidigungen......voll dooof

Hey jop die Waffe ist zwar overpowert aber was solls wenn du mit der klarkommst benutz sie weirer

Geschrieben

hey kennt jemand gute tipps um im überlebenskampf auf downturn level 15 zu kommen weil ich das alleine nit hinbekomme und weiß auf der map keine guten möglichkeiuten

( letzes level zur silber tropähe)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...