DesertStorm Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 kann es sein das PSN wartungsarbeiten hat btw. down ist oder wieso bekonmm ich nicht die scheiß 2 trophys für alles aus der waffenkammer & luftwaffen kammer kaufen -.- Zitieren
DesertStorm Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 weis einer von euch wieso ich zurzeit immer nur die meldung "Beitritt zur Spielsitzung nicht möglich" bekomme wenn ich von jemanden eingeladen werde und anderstrum wenn ich jemand einlade kommt das gleiche Zitieren
DesertStorm Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ich weiß das hab ich jetzt schon mal gepostet aber was ist mit dem scheiß game los ich hab es jetzt mit 5 leuten hier aus dem forum probiert die specops + überlebens missionen zumachen aber jedes mal egal ob ich jemand einlade oder der andere mich einläd kommt immer nur die scheiß meldung "beitritt zur spielsitzung nicht möglich" (oder wie das genau heißt) ... die meldung kommt auch wenn ich die PS3 + Modem neu starte ... kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel bald noch an dem game Zitieren
DesertStorm Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 du hast bestimmt Typ3 als verbindung,brauchst Typ2. Musst ma in der suche eingeben "Nat typ ändern" dann müssst es eig gehn ist auf NAT Typ 2 aber funzt immer noch nicht :'> ich weiß nicht mehr weiter EDIT: also wir haben beide Typ 2 er hat eine USK ich die AT (ist ja auch cut) und da funzt es nicht ... woran liegt das den ?? Zitieren
DesertStorm Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Wegen USK und AT geht es nicht. obwohl die AT ein USK siegel auf der disc hat kann ich nicht mit jemand zocken der die USK18 hat ? super ... Wie jetzt, die USK Version ist Cut? Bei MW3? Wusste ich gar nicht nein so meinte ich das nicht war auf das USK zeichen bei der AT bezogen weil die ja als Pegi18 ausgeschrieben ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.