PiKe Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Von wo willst du es wissen Laut loewe gibt es wohl eindeutige Hinweise, dass du geboostet hast. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn du gesperrt wirst. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
PiKe Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Warum guckst du nicht auf die Packung? Zitieren
PiKe Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hallo wie oben schon geasagt ist die map terminal fehlerhaft. Habe sie 3 mal runtergeladen 1 mal alle einzeln und 2mal alle auf einmal. Leider wird bei mir im dienstprogramm nix neues angezeigt, Nur die alten downlods. online spielen geht auch nicht mehr da ich ja die terminal map dafür brauche. Weis da einer mehr als ich an was das liegen könnte? Hab auch schon gegoogelt hat aber nix gebracht.... Warum zum Teufel hast du dir alle runtergeladen? Du darfst nur die Map mit dem passenden BLES-Code rutnerladen. Die steht auf deiner Verpackung. Wenn du alle runterlädst, sit es klar, dass das nicht funktioniert... Zitieren
PiKe Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ich hab das Gefühl, auf Terminal würden alle grundsätzlich nur Campen. Bei MW2 kann ich mich nicht an so ein krasses Gecampe erinnern...woran liegts? Doch doch, war da auch schon so. Und es sind genau die gleichen Ecken wie damals ^^ Zitieren
PiKe Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Jedesmal campt mindestens einer auf dem kleinen Dach, das ist so nervig. Und wenn man den dann ausschaltet, rückt nach 10sec der nächste nach... Wie gesagt, war bei mw2 auch so ^^ Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
PiKe Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Am WOchenende vermutlich... kommt doch so oft, dass das nichts besonderes mehr ist... Zitieren
PiKe Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Alter ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Konnte es gar nicht glauben^^MW3 Amazing Semtex Multikill ! - YouTube Sehr cool ^^ Da werfe ich auch immer hin. Sagt mal. Hatte eben eine Runde gezockt und da hat ein Typ 2 mal Abwürfe hintereinander geholt. Was war da los? Zitieren
PiKe Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ah ja, stimmt ^^ Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
PiKe Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Kann man im Duell-modus 2vs2 mit einem freund irgendwie zusammenspielen ?wenn ja wie ? und ich meine nicht splitscreen an einer ps3... Na klar. Normal zu zweit eine Lobby aufmachen und dann eben 2vs2 gehen. Zitieren
PiKe Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 wenn ich ihn in meine lobby einlade kann ich gar nicht anwählen das ich 2vs 2 spielen will... Aber er hat die Maps schon runtergeladen, ja? Zitieren
PiKe Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ich denke, dass geht nich, weil man sich dann mit zwei anderen Leuten zum Boosten verabreden könnte, und keiner würd's merken oder was dagegen machen. Klar geht das. Zitieren
PiKe Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich kann doch aber auch mit Hardliner spielen wenn ich die Sturmabschussserien benutze? Ja, kann man. Zitieren
PiKe Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich meinte damit, dass die MOAB doch dann auch 24 Kills braucht? Ja, meinte ich doch auch. Wenn man im Angriff oder Verteidigung HArdliner drin hat, dann braucht man auch nur 24 Kills mit Waffe. Zitieren
PiKe Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hab keine Nates drin, ich spiele meistens mit tragbarem Radar. Aber wenn die ganzen Knechte Attentäter drin haben kriegt man's ja nicht mit...Imperativ mit "i", außer bei "wachsen" Tragbares Radar ist genauso verrufen wie Attentäter Zitieren
PiKe Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Grade das gezielte rushen übt! Wenn man die ganze Zeit in der Ecke campt und die Gegner dann killt, hat das nichts mit Übung und dem damit verbundenen Skill zu tun.. Das heißt schön rumlaufen und versuchen die Gegner zu killen. Denn 1 vs 1 Situation bringen dann doch mehr als Dauer-L1 in den Ecke zu sitzen oder mit Stalker über die ganze Karte zu laufen. Es gibt auch noch ein paar Ebenen zwischen Rushen und Campen Zitieren
PiKe Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 AoN ist der schlechteste Modus 18 Waffen rockt. Gibts eigentlich noch dieses 3x6? Das hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Zitieren
PiKe Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich find die Scar auch gut. Zitieren
PiKe Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Mw3 ist ja jetzt echt unspielbar geworden... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
PiKe Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Nein, weil man ständig in einer xp lobby landet. Und wenn nicht, dann trifft man fast nur auf Noobs die eine xp lobby suchen und daher gleich wieder weg sind. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.