PiKe Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Keine Ahnung obs schon bekannt ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=d2Rb3OVvaQ8]CoD Mw3 Rap (Pave Low) - YouTube[/url] Zitieren
PiKe Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 OK, ich hinke wohl sehr der Zeit hinterher. Hab den gestern zum ersten mal gehört ^^ Sorry, wollte nicht eure Zeit verschwenden Zitieren
PiKe Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Was hat es damit zu tun... Mhh? War nen Scherz. Nicht so trocken heute, bitte... Zitieren
PiKe Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 4er mit 40:4? Hahahahahahaha Sei doch nciht so gemein :'> Zitieren
PiKe Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 ich hab mal bei nem Kollegen ca. 2h gezockt, mit freunden von Skype, also hab ich keinerlei Sound vom Spiel gehört.. Und iwi.. es hat mir gefallen :'> Also ich bin Fan von MW1 Mw2 & Blops.. kann da Mw3 mithalten? Nach 2 Stunden bekommst du den ganzen Mist noch nicht so mit ^^ Glaube mir ^^ Also es macht schon fun, aber eigentlich fluche ich viel mehr als ich mich freue. Keine Ahnung warum ich das noch zocke Zitieren
PiKe Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ja, kann man sich schon kaufen. Vor allem wenn man Freunde hat die das auch zocken. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
PiKe Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Holt man den angriffsospray nicht per makierung auf der Karte und den verteidigungsospray per rauchgranate? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
PiKe Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 ... solange der multiplayer bleibt wie er ist und mit den waffen die man haben will^^ Warum spielst du dann nicht einfach MW3 weiter? Zitieren
PiKe Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Was BF3 wurde wegen dem Mord an einer Ratte verklagt? Details bitte Irgendwelche Tierschützer hatten sich darüber aufgeregt und meitnen, dass jetz viele Kidner auf die Straße gehen und Ratten messern ^^ Zitieren
PiKe Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Das sehe ich anders. Es ist sicherlich so, dass jemand der schon eher zur Gewalt neigt, Gewaltspiele spielt, aber nicht jeder der Gewaltspiele spielt, ist Gewaltbereit. Niemand geht auf die Straße und verprügelt Leute, nur weil er gerade eine Runde GTA gezockt hat. Wenn sowas passiert, dann hatte der Typ schon vorher ein paar Motten im Kopf. Zitieren
PiKe Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 rushen heißt doch schnell leveln oder? Nein. Rushen ist eine sehr schnele Spielweise, quasi das Gegenteil vom campen. Rushen ist z.B. bei Suchen udn Zerstören schnell zum Gegnerspawn zu rennen und den Gegner zu überraschen. Zitieren
PiKe Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Handgranaten sind die Erschütterungsgranaten. Das kann ich zu 100% sagen. Wobei ich keinerlei Vorteile gegenüber den blendgranaten feststellen konnte. Blendgranaten haben durch den Blendung sogar einen besseren Effekt, oder habe ich irgendwas übersehen? Zitieren
PiKe Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Naja ich zock nicht auf XBox nur manchmal bei nem kumpelUnd da gehen mir die tierisch auf den Sack. Vor ein paar tagen hatte ich 22:0 und dann is einer mit pp90m1 am campen -.- Da hab ich mich bischen aufgeregt^^ (bischen ist leicht untertrieben ) Finde ich lustig, wie immer der Gegner wegen seiner blöden Spielweise schuld ist ^^ Zitieren
PiKe Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Oh man ey...können die nicht mal ein Patch bringen, womit ich den Voicechat nur für Freunde aktivieren kann? Es nervt einfach, dieses ständige geschreie, gelaber, Musikgebrabbel ect von anderen zu hören. Am Besten noch schön laut, damit man auch ja jeden in der Lobby nervt... Bei MoH gab es die Funktion und war eigentlich das Beste an dem Spiel... Zitieren
PiKe Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 DAchte erst, dass sind EP die er sich da verdient :D:D Zitieren
PiKe Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 was soll die zeit oben in der mitte? Das ist die Rundenzeit wenn ich mich nicht irre. Das Spiel scheint aber solange weiterzulaufen, bis de rLauf beendet ist. Zitieren
PiKe Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hey leute hab da ein problem und zwar geht es um eine trophäe (waffenhändler) wo man im überlebungsmodus alle waffen abkaufen muss mit den aufsätzen usw. .. Ich habe wirklich alles abgekauft nur ich krieg die sch*** trophäe nicht ... Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Schreibt mir ne Pn einfach oder einfach zitieren MfG GamesCom Hast auch noch mal die erste Pistole gekauft? Ansonsten musst du leider alles noch einmal kaufen. Passiert häufiger... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
PiKe Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Oh man Die erste pistole hatte ich vergessen zu kaufen :-D danke für den hinweis hab jetzt mein Platin! :-) Gratulation Ja, ist schon gemein mit der Pistole Aber nun hat ja alles geklappt. Zitieren
PiKe Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Jeden Tag die gleichen Fragen hier :-P Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
PiKe Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich weis schon wer es war .... Du selbst wirst das wohl gewesen sein. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.