Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab mal bei nem Kollegen ca. 2h gezockt, mit freunden von Skype, also hab ich keinerlei Sound vom Spiel gehört.. Und iwi.. es hat mir gefallen :eek6::xd::'>

Also ich bin Fan von MW1 Mw2 & Blops.. kann da Mw3 mithalten?

Nach 2 Stunden bekommst du den ganzen Mist noch nicht so mit ^^

Glaube mir ^^

Also es macht schon fun, aber eigentlich fluche ich viel mehr als ich mich freue. Keine Ahnung warum ich das noch zocke :P

Geschrieben

Holt man den angriffsospray nicht per makierung auf der Karte und den verteidigungsospray per rauchgranate?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Geschrieben
Was BF3 wurde wegen dem Mord an einer Ratte verklagt? Details bitte :D

Irgendwelche Tierschützer hatten sich darüber aufgeregt und meitnen, dass jetz viele Kidner auf die Straße gehen und Ratten messern ^^

Geschrieben

Das sehe ich anders. Es ist sicherlich so, dass jemand der schon eher zur Gewalt neigt, Gewaltspiele spielt, aber nicht jeder der Gewaltspiele spielt, ist Gewaltbereit.

Niemand geht auf die Straße und verprügelt Leute, nur weil er gerade eine Runde GTA gezockt hat. Wenn sowas passiert, dann hatte der Typ schon vorher ein paar Motten im Kopf.

Geschrieben
rushen heißt doch schnell leveln oder?

Nein.

Rushen ist eine sehr schnele Spielweise, quasi das Gegenteil vom campen.

Rushen ist z.B. bei Suchen udn Zerstören schnell zum Gegnerspawn zu rennen und den Gegner zu überraschen.

Geschrieben
Handgranaten sind die Erschütterungsgranaten.

Das kann ich zu 100% sagen. :D

Wobei ich keinerlei Vorteile gegenüber den blendgranaten feststellen konnte. Blendgranaten haben durch den Blendung sogar einen besseren Effekt, oder habe ich irgendwas übersehen?

Geschrieben
Naja ich zock nicht auf XBox nur manchmal bei nem kumpel

Und da gehen mir die tierisch auf den Sack.

Vor ein paar tagen hatte ich 22:0 und dann is einer mit pp90m1 am campen -.-

Da hab ich mich bischen aufgeregt^^ (bischen ist leicht untertrieben :D )

Finde ich lustig, wie immer der Gegner wegen seiner blöden Spielweise schuld ist ^^

Geschrieben

Oh man ey...können die nicht mal ein Patch bringen, womit ich den Voicechat nur für Freunde aktivieren kann? Es nervt einfach, dieses ständige geschreie, gelaber, Musikgebrabbel ect von anderen zu hören. Am Besten noch schön laut, damit man auch ja jeden in der Lobby nervt...

Bei MoH gab es die Funktion und war eigentlich das Beste an dem Spiel...

Geschrieben
Hey leute hab da ein problem und zwar geht es um eine trophäe (waffenhändler) wo man im überlebungsmodus alle waffen abkaufen muss mit den aufsätzen usw. ..

Ich habe wirklich alles abgekauft nur ich krieg die sch*** trophäe nicht ...

Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Schreibt mir ne Pn einfach oder einfach zitieren

MfG

GamesCom

Hast auch noch mal die erste Pistole gekauft? Ansonsten musst du leider alles noch einmal kaufen. Passiert häufiger...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Geschrieben
Oh man xD

Die erste pistole hatte ich vergessen zu kaufen :-D danke für den hinweis hab jetzt mein Platin! :-)

Gratulation :)

Ja, ist schon gemein mit der Pistole ;)

Aber nun hat ja alles geklappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...