Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist ein Video was ich hochgeladen habe: ohne schwarzen Rand und 720p HD..

FMG Akimbo :D:D

Hättest ordentlich gespielt, hätte dein Team vielleicht gewinnen können.

Geschrieben
Ich spiel oft genug vernünftig und trage meinen Teil immer zum Sieg bei, aber manchmal nehm ich mir halt mal die Sniper und experimentier oder hab nen bisschen "Spaß".

Wollte dir jetzt uch ncihts anhängen. Mich persönlichnervt es aber, wenn der letzte aus dem Team immer irgendwelche Faxen macht... oder an der Bombe rumspielt.

Das Video soll jetzt nicht zeigen, dass ich in jeder Runde mir ne Sniper nehme und damit rum renne. Ich hab nur eine Sniper Klasse wie wahrscheinlich jeder. Dabei renne ich nicht immer damit rum, sonden hock mich auch mal ins hinterste Eck mit Attentäter - der eigentliche Sinn von einer Sniper auf Range zu töten. So extrem finds ich aber trotzdem nicht mit den Snipern..

Naja, ist schon sehr krass mit dem Snipern. Glücklicherweise muss man sagen, dass nicht jeder davon sooo gut ist.

Letztens war einer auf dem Server, wo man wirklich hätte denken können, dass der Cheatet. Das war extram krass ^^

Geschrieben
klar ist die einwenig overpowert aber daher hat die einen kleinen nachteil mit der reichweite und das gleicht sich doch wieder aus...eigentlich spiele ich mit fast jeder waffe .....manchmal hab ich lust auf mp´s mal auch sniper oder schrotflinten....dann kann ja treyarch nächstemal nur eine waffe zu verfügung stellen.....naja haupsache ich hab spaß.....:smile:

Also ich finde ja nicht, dass die geringe Reichweite die Power ausgleicht. Das Teil sit einfach wirklich extrem OP. Schon allein weil die aus der Hüfte so extrem genau ist.Will mich aber auch nicht über die Spieler beschweren. Hab die selbst eine zeitlang genommen. Das geht schon ordentlich ab ^^

Aber bin trotzdem manchmal am fluchen, wenn dann jeder im Gegnerteam damit rumläuft :P Man kann es ihnen aber nicht verbieten.

Geschrieben

Spiele S&Z auf Bootleg. Töte den letzten Gegner. Neben der Bombe liegt eine Claymore. Ich stehe oben auf der Treppe und wollte die kaputt schießen, damit ich defusen kann und was passiert? Die Claymore explodiert und ich sterbe... was war denn da los?

Geschrieben

Hab mir nun zur Rabattaktion beie DLCs geholt. Preis gerade noch akzeptabel. Außerdem war ich dran mit "ausgeben"...

Aber wie spielt man die Maps aus dem ersten Pack?

Beim 2. Gibts ja extra den Bereich in den man gehen muss.

Und gibt es auch die Möglichkeit alle Karten in der Rotation zu haben? Oder muss ich mich jetzt immer zwischen den alten und neuen entscheiden?

Geschrieben

Was heißt denn richtig runtergeladen? Bin per mw3 in den Shop und habe mir beide Pakete gezogen. Das waren dann 14 Dateien die ich danach installiert habe.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Geschrieben
das gibts doch net eine trophy für platin und ich versteh nicht wie man diese missionen auf veteran schafft -.- das ist doch unmöglich. man muss die 100 mal wiederholen bis man es ein bisschen weiter schafft aber trozdem komm ich nicht zum ende.

gibts tipps und tricks?^^

Redest du zufällig von dieser ollen Helimission wo man einen richtigen Hass auf alles und jedem bekommt?

Geschrieben

Gabs denn mehr als diese eine Szene mit dem Kind? Spontan fallen mir keine ein.

Hab die jedenfalls auch angesehen. Sehe auch keinen Grund, warum ich das nicht tun sollte und konnte auch schon die Aufregung bei MW2 nicht nachvollziehen.

Ganz ehrlich. Das ist ein Spiel. Ständig reden wir darüber, dass Spiele nichts mit der Realität zu tun haben. Aber die Szene geht dann zuweit? Wenn ich mit Filme angucke gibt es auch Stellen, bei denen Kinder und Unschuldige sterben. Bei GTA fahre ich über den Bürgersteig und fahre unschuldige Passanten um. Da sagt keiner was.

Aber bei CoD scheint das was komplett anderes zu sein....

Ich frage mich, ob da so ein Hype drum entstanden wäre, wenn die Medien dazu nichts gesagt hätten. Die meißten hätten die Stelle wahrscheinlich einfach so hingenommen und fertig.

Geschrieben
das kommt mir so vor, als wollten die Entwickler auf Teufel komm raus Aufmerksamkeit erregen und Gewalt darstellen.

Das sehe ich auch so. Während ich mir noch gut vorstellen kann, dass sie sich bei der Flughafenmission aus MW2 nicht viel dabei gedacht haben und auch nicht mit solchen Reaktionen gerechnet haben, wird es bei MW3 natürlich mit völliger Absicht und genau aus diesem Grund eingebaut worden sein.

Letztendlich steigert es weder die Dramatik des Spiels, dass das Kind stirbt, noch ist das ganze irgendwie Storyrelevant. Das Kind macht halt eigentlich nur wenig Sinn. Aber es wurde halt drüber gesprochen und diente halt als kostenlose Werbung.

Geschrieben

Man sollte sich schon selbst bemühen und ein wenig gucken bevor man schreibt. Nun nicht jedes Thema durcharbeiten, aber halt die letzten Beiträge. Ansonsten würde das hier ziemlich ausarten.

Auf der anderen Seite kann man trotzdem freundlicher reagieren und muss nicht unbedingt den oberchecker raushängen lassen. Macht schließlich keiner mit böser Absicht.

Geschrieben
AC & Reaper können auch ''Glückstreffer'' sein wenn du bei deinen Teammates bist.. Heli ist dann schon fixiert auf DICH (Pave Low usw)

Oft ist es auch ein kluger Teamkamerad, der dann direkt neben einem läuft und man dann selbst auch getroffen wird.

Geschrieben
ja...

ich hab jez die letzten tage wieder solche leute gesehen die in ihrem titel die tasten hatten von dem controller z.b. 3eck, 4eck kreis, x, etc... auch r1 usw. halt alles

und das war im clantag bei denen.

und bei manchen sah ich auch das in ihren clantiteln. also in der mitte steht der name des clans. und dann links und rechts jeweils ein kreis symbol vom ps3 controller.

früher gabs das mal zu anfangszeiten, aber jez nun wieder was ist das für ein bug?

ich sag jez schon sry, falls ich das schonmal i.wo gepostet habe...^^

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/96143-frage-zu-controller-tasten-im-clantitel-wie-geht-das.html

Geschrieben

Dein Speicherstand geht verloren? Das ja schon krass... also bei Black Ops hatte ich auc hdas PRoblem, dass ich oft den Bildschirm wieder einstellen musste, aber da ging sonst nichts verloren...

HAst du mal die Spieldaten gelöscht und dann neu installiert?

Geschrieben
Eine kurze Frage zu Multiplayer.

Im Radar ist ja mein Team mit dem grünen dreieck versehen, was bedeutet eigtl. wenn so dickes dreifaches grüne Dreieck ist von meinem team?

Merci

Das bedeutet doch nur, dass er gerade redet, oder?

Geschrieben

Naja, das Problem ist doch, das man auf den kleinen maps kaum Chancen hat in einer ruhigen Ecke zu spannend, wenn der Gegner gut verteilt ist. Da kann man imho nicht viel patchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...