Adamantium Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hallo habe ein Problem bei der Eisernen Dame. Spiel auf Veteran und bin fast am Ende. Bin auf der Brücke wo ich die Panzer erledigen soll. Leider erfasst die Waffe den Panzer nicht. Egal wie nah ich gehe es klappt nicht. Ich muss auch normalerweise zwei Panzer zerstören doch nach 10sekunden sagt Sandman das nur noch einer pbrig ist obwohl ich nichts gemacht habe. Einer der weiss woran es liegt? Zitieren
Adamantium Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hab nun Mission neu gestartet ... mal sehen obs wieder so buggy ist Zitieren
Adamantium Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Falls es jmd. interessiert. Beim Neustart der Mission ging es ohne Probleme ... Nja fast auf Veteran durch und dann noch Spezi bis Platin Zitieren
Adamantium Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Kann man in der story vom mw3 einzelne missionen auswählen? Also so das man nicht erst alles durchspielen muss bis man zu einem bestimmten punkt kommt. Kannst alles einzelnt auswählen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.